super hotel weiter so nochj kleine mängel abstelle
5 / 6
super hotel zz baumaßnahmen aber erträglich super personal
an der rezeption ist eine mitarbeiterin name ist mamgeon sehr sehr zuvorkommend solche mitarbeiter sind einfach spitze solte immer erhalten bleiben da sie den urlaubern fast jeden wunsch von den augen ablesen kann, weiter solche mitarbeiter. der manager ist auch ein sehr gute erfahrener leiter welcher das hotel in die richtige richtung führt.
unser urlaub war nun schon der 8 in diesen hotel einfach immer wieder schön in die familie zu kommen und viele…
Fahre immer wieder gern ins Pinnacle Grand Jomtien
6 / 6
Sehr schönes und sauberes Hotel mit superfreundlichem Personal. Fahre im Mai das 6.mal und bin jedesmal begeistert. Ruhige Lage und nicht weit nach pattaya.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wir kommen immer wieder gerne
5 / 6
Wir waren Ende September zum fünften Mal für eine knappe Woche im Pinnacle Grand Jomtien Resort und alles war wie immer perfekt.
Unser Zimmer (Standard Room) war sehr groß, hell, sehr sauber und super eingerichtet (sogar zwei Sonnenliegen auf dem Balkon). Unser Zimmermädchen war ein absolutes Goldstück (leider haben wir Ihren Namen vergessen, wir hatten wie immer Zimmer 1467)
Das Frühstücksbüffet (kalt und warm) war reichhaltig, schmackhaft und bot genug Abwechslung.
Die gesamte Anlage einschließlich der drei…
Seit Jahren kommen wir immer wieder, sind Stammgäste und jedes Mal ein super Urlaub
Das Hotel liegt ruhig und ist ideal für jeden der Ruhe und Erholung sucht
Die Zimmer sind groß, sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Wir bedanken uns ganz besonders bei:
Rezeption: Namfon, Sudathip, Angkalak, Sumalee
Bellboy: Chinnawat, Kridsada Chanin
Reataurant: Pat, Som, Wanida
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wie immer super Urlaub
6 / 6
Super Urlaub, trotz Baustelle
Wir sind dieses Jahr mit gemischten Gefühlen in den Urlaub gefahren denn wir wurden im Vorfeld informiert das in unseren Lieblingshotel gebaut wird. Da wir in den letzten Jahren immer zufrieden waren wollten wir dem eine Chance geben und DAS WAR GUT SO.
Durch die Bauarbeiten wurden wir fast nicht beeinträchtigt (da waren die Reisegruppen aus Frankreich schlimmer). Von Seiten des Hotels wurde alles getan um den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen.
Der neue Manager Simon…
Wir fahren schon jahrelang ins "pinnacle" und sind dort immer wieder sehr gerne. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Fruehstueck und auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Wenn man besondere Wuensche hat ist man an der Rezeption besondere gut aufgehoben. Besonderen Dank an Sumalee, Sudathip, Namfon, Angkalak, Orawan, Mosh, Kritsada, Piyachat und Ann.