Das Hotel an sich war ok :-) Wir waren Ende Oktober nach ausgiebigen Regenfällen dort. Durch die Nähe zum Sumpfgebiet waren sehr viele Moskitos unterwegs. Wir empfehlen Anti-Mücken-Utensilien.
Wir haben inzwischen den 4. Urlaub hier verbracht! Bewohnten ein wirklich schönes Zimmer im 6. Stock. Alles wie immer sehr zufriedenstellend! - Leider hat das Gästeklientel sich sehr verändert 🙄! Konnte man in der Vergangenheit die Mahlzeiten sehr genießen, ist dies auf Grund der inzwischen sagenhaft vielen Kinder aller Altersgruppen, viele Babies, nicht mehr möglich! Der Geräuschpegel und die lockere Umgangsweise vieler Eltern mit ihren Kindern, ist für Gäste die ihre Mahlzeiten in Ruhe und…
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Es sind genügend Pools vorhanden und jede Menge liegen.
Das Abendessen ist mit festen Tischen perfekt organisiert.
Unser Zimmer mit riesigem Balkon war wundervoll.
Das Hotel liegt in der ersten Reihe zum Strand. Für unseren Zweck des Strandurlaubs absolut geeignet. Die Anzahl der Parkplätze direkt am Hotel ist nicht riesig. An der Straße findet sich in direkter Umgebung aber immer etwas.
Sofort viel beim betreten des Hotels der Geruch von Putzmitteln auf. Nicht wirklich angenehm, zeigt aber dass Sauberkeit eine wichtige Rolle spielt.
Ein Hotel mit einem überragenden Service, familiärer Leitung, einem sehr guten Essen und einer exponierten Lage, ergeben einen perfekten Urlaub. Wir kommen wieder.
Wir waren jetzt schon das zweite mal in diesem Hotel und kommen bestimmt auch ein drittes mal wieder. Einfach super schön hier und es gab wieder nichts zu bemängeln. Wir hatten wieder eine Juniorsuite gebucht für 7 Tage. Der Strand ist einfach wundervoll. Super geeignet für Familien mit kleine Kinder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gut zu entspannen...
4 / 6
Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß und hell. Es gab keine Dusche bzw. nur Bad-Dusche deswegen kann für ältere Leute und für die Leute mir eingeschränkter Mobilität problematisch werden.
Sehr schöne Anlage mit Halbpension die (fast) keine Wünsche offen lässt. Sehr schöne Zimmer, gutes Essen und immer freundliches Personal. Kritik lässt sich nur auf hohem Niveau üben.