Viele zu kleine Kids,die Essen selbst holen dürfen
5 / 6
Wir finden es immer wieder Klasse, dass das Hotel einen eigenen riesigen Garten hat und das Meer
direkt nebenan ist. Jeder kann baden wo er möchte. DAs sind nur 3 Schritte mehr
Positiv: Das Hotel liegt an einmaliger Strandlage. Unterkunft und Verpflegung sind gut und der Service lässt keine Wünsche offen. Gute Abendunterhaltung, teilweise Live-Bands. Das Sportangebot ist gut, wobei die Tennisplätze etwas in die Jahre gekommen sind. Negativ: Der Wasserdruck in den oberen Stockwerken ist nicht ideal und im Restaurant kann es schon mal etwas lauter werden.
Falls noch mal Mallorca, dann wieder in dieses Hotel....direkte Strandlage, toller Sandstrand, und ein wunderbares Essen!!
Das einzige was mich genervt hat waren unsere Deutschen Nachbarn, des Deutschen liebstes Hobby ist nun mal ganz früh Liegen reservieren ( im Garten) und dann 5 Std.später kommen. Vielleicht könnte man von Seite des Hotels versuchen das zu unterbinden!! ??