Wir waren sehr zufrieden. Ein sehr gutes Hotel mit nettem, zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind renoviert (schöner als auf den Fotos). Essen bzgl. Auswahl und Geschmack klasse. Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen.
Insgesamt ein perfekter Urlaub.
Ein toller Urlaub - wir kommen wieder!
War nun das 27. mal in dieser Hotelanlage und denke dies sagt schon alles aus!
Das einzigste was zu beanstanden wäre ist, das die Aufzüge nicht standesgemäß sind.
Sehr schöne und erholsame Ferien in einer wunderschönen Hotelanlage direkt am Strand. Freundliches Personal.
Essen schmeckt sehr gut.
Leider hatte das Hotel unsere Hotelbuchung nicht erhalten. Jedoch kein Problem. Wir bekamen das Zimmer einfach mit einer Verspätung.
Würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Toller Ferienort!
6 / 6
Die Animation war sehr Unterhaltsam. Das Cosmo Team war grandios, freundlich, immer gut gelaund und aufs neue Motiviert.
Die Animatoren Abde, Jose Manuel, Jerome, Denise und Joshua sind sehr kompetente Animatoren und auch Menschlich hat es super gepasst.
Wir fahren schon seit Jahren im Frühjahr zum Radfahren nach Mallorca, und immer wieder in das Hotel Esperanza. Wir können nur sagen die Küche ist ganz hervorragend. Und auch der Service. Der Wellness-Bereich sehr zu Empfehlen. Wir sagen nur immer wieder gerne.
Anlage liegt direkt am Strand, großer Pool, mit flachen Zugängen, toll für Kinder. Liegen sind immer genug vorhanden. super Service im Restaurant. Essen auch abwechslungsreich und lecker Alles sehr kinderfreundlich . Reinigung erfolgte täglich . Das Apartment war von der Größe in Ordnung. Es war genug Stauraum vorhanden. Hauseigener Supermarkt war verhältnismäßig günstig. Wirkommen gerne wieder.
das erste Hotel ohne Liegenreservierer!!!! Es sind ausreichend Liegen im sehr großen Park vorhanden. Auch bei spätem Kommen kein Problem. Auch der Wahlfrühstücktisch war kein Problem. Durch das sehr flinke Personal war immer ein Platz auf der Sonnenterasse möglich.Dem Spabereich würde eine Optimierung gut tun. Unser neuer Zielpunkt auf Mallorca!!!!
Der Aufenthalt war sehr gelungen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter sind überaus zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Suite war sehr geräumig mit einem Balkon mit Meerblick. Das Meer und der Pool waren natürlich noch nicht ausreichend warm, weshalb hierzu keine Bewertung abgegeben werden kann. Aufgrund der direkten Strandlage kann man sehr schöne Spaziergänge nach Alcudia und Can Picafort machen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Waren schon zum 4.mal hier .Waren jedes Mal zufrieden .Renovation gelungen,alles heller ,modern und freundlich ! Essen grosse Auswahl und gut ,vor allem Fisch viel besser als vor 2 Jahren.