Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gelungener Sporturlaub mit kleineren Mängeln
5 / 6
Große, weitläufige Anlage mit super Sportangeboten und gutem Essen. Insgesamt haben wir einen positiven Eindruck von der Anlage, allerdings waren im Aparthotel leider zu 90% Familien untergebracht was uns leider etwas entäuschte da Gleichgesinnte fehlten.
Hotelbereich etwas schöner und moderner als Appartkomplex
Viele Sportangebote, aber für vieles werden Zusatzpreise verlangt.
Insbesondere im aparthotel sind unglaublich viele Familien. Als Single ist man dort nicht gut aufgehoben. Dann bucht man besser das playitas hotel.
Insgesamt liegt die Anlage aber in Abgeschiedenheit. Abends ist nichts los.
Zusammenfassend: man fährt dort hin zum viel Sport zu machen, früh auf zu stehen und abends früh ins Bett zu gehen. Feiern kann man vergessen. Auch in der Umgebung gibt es keine Städte oder Partymöglichkeiten.
Nicht so…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub
5,7 / 6
Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt, egal ob in der Unterkunft (Studio) oder bei der Verpflegung oder
beim Fitness oder am Pool. Wir hatten ein Studio mit Frühstück. Das Frühstücksbüfett mehr als ausreichend, für jeden was dabei, angefangen über viele verschiedene Brotsorten, Müsli, Käse, Wurst, Eier, Obst, Joghurt, Quark, lactosefreie Milch, Sojamilch und und und..... Tolle Wanderungen kann man
hier machen und sich den ganzen Tag sportlich beschäftigen. Wir waren rundum zufrieden und kommen
wieder.
Liebe Leser,
wir sind bereits mehrere Jahre in Las Playitas (Aparthotel) Gäste und merkten doch langsam, dass dort viel gemacht werden muss, um den Charme der letzten Jahre nicht zu verlieren. Leider bröckelte es in dem Hotel bei unserem Besuch im Mai an einigen Ecken und die Sauberkeit in unserer Unterkunft, lies am Anfang auch zu wünschen übrig.
Nach sofortiger Kritik an der Rezeption, wurde auch spontan und umproblematisch reagiert. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, sind aber nach einer…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit einigen Abstrichen
2 / 6
Alles Gut organisiert, schönes Hotel, jedoch kostet vieles übertrieben viel Geld extra.
Allein das W-lan kostet 7 Euro am Tag, was ich für Wucher halte. So etwas erwarte ich als kostenlose Serviceleistung. Die Lage ist zudem sehr Schlecht und Mitten im Niergendwo.
Relativ neu und sauber.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Ideal für Familien mit Kindern sowie Sportler
4,9 / 6
Reines Familien- und Sporthotel. Gutes, abwechslungsreiches Essen in Buffetrestaurant, allerdings in so etwas wie Mensaatmosphäre. Zimmer, Sauberkeit, Service voll ok. Tolle Sport- und Betreuungsangebote.
Ideal auch für Golfer.
Man muss wissen:
WLAN im Zimmer instabil und nur gegen nicht geringe Gebühr
Safe nur gegen Gebühr
Im Restaurant ist es wenig gemütlich.
Im November 80% der Gäste aus Skandinavien.