Das Zimmer dem Angebot ensprechend, der Service hervorragend und vor allem extrem höflich und hilfsbereit. Frühstück bestens.
Spitzenlage am Kurfürstendamm (sehr lebhaft). Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe (Linien- und Stadtrundfahrten)
Durch eine Eröffnungs-Gutschein-Aktion waren wir für ein Wochenende in Berlin im Amedia Hotel am Kurfürstendamm.
Der Check-In war sehr freundlich, das Zimmer stand uns bei unserer Ankunft um 14:30 Uhr bereits zur Verfügung.
Das Zimmer war ausreichend groß. Kostenloser Safe im Zimmer vorhanden. Video-on-Demand und Wifi kostenlos.
Waschbecken und Dusche/WC sind getrennt. Der Wasserhahn am Waschbecken ist etwas ungünstig an der Seite angebracht, sodass es ziemlich spritzt. Auch dass die Duschtür nach außen…
Zentrale Lage in der nähe von Rock Cafe und KADEWE, nette Restautrants in der Umgebung, Parkplatz am Hotel, U Bahn, S Bahn und Bus in der Nähe, Hotel, Frühstück ist gut, Zimmer war in Ordnug bis auf die Zimmerreinigung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Gut aber etwas schlecht geflegt
3,9 / 6
Gutes Preisleistungsverhältnis wenn man keinen Luxus braucht , im Hotel gibt es keine Freizeitangebote außer der BAr und Restaurant. Frühstücksbüffet ist ok und solide
Super Lage, direkt am Ku'damm! Sehr schöne Zimmer und sehr freundliches Personal! Direkt vorm Hotel Sightseeing-Busse. Rundum Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. Kommen gerne wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Berlin im August
4,4 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage und es sind sehr gute Restaurants in der Nähe. Frühstück kostet 15 Euro und ist meiner Meinung nach zu teuer für die Leistung
Schönes Hotel direkt auf dem Kurfürstendamm. U-Bahn und Bushaltestelle in der Nähe vom Hotel. Personal sehr freundlich, beim Empfang gibt es Tipps für Gaststätten und Sehenswertes in Berlin. Themenenbezogene Zimmer mit Namen und einem Wandbild über den Betten . WLAN und kostenfreie Telefonate möglich. Zimmerausstattung: Telefon, Duschbad , Klimaanlage , Schreibtisch , Safe , Satelliten-TV, Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee/ Tee.
Frühstücksangebot reichlich und umfangreich. Neben dem Eingang des Hotels befindet…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Toller Aufenthalt in Berlin
5,6 / 6
Klasse Hotel für Städtereise, total zentral. Check-In-und Out zügig, unkompliziert und sehr zuvorkommend! Netter Empfang gleich beim Einchecken! Konnten 1 1/2 Stunden vorher ins Zimmer. Ganze Personal super freundlich und hilfsbereit.Frühstück lecker und ausreichend. Durch die Lage direkt an der Straße ist es selbst bei geschlossenem Fenster etwas lauter, aber nicht wirklich störend. Zu empfehlen das spanische Restaurant! Würden das Hotel jederzeit wieder buchen! Toller Aufenthalt in Berlin!