Die Lage ist super, aber das Apartment war sehr dreckig, die Betten für die Kinder mussten wir selbst beziehen, da hätten wir uns besser auch gleich mal die Matratze unter der Auflage anschauen sollen. Zum Schluss haben wir wieder alles komplett abgezogen und sowas habe ich noch nie gesehen! Urinflecken, Schimmel usw. Auch der Boden war meiner Meinung nach nie richtig gewischt, also alles in allem eher nicht zu empfehlen. Wie die Hotelzimmer sind, kann ich nicht sagen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren schon 3 x hier. Alles sehr sauber, freundliches Personal. Von unserem Bungalow hatten wir eine super Aussicht auf den Gardasee. Gerne kommen wir auch 2018 wieder her!
Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Appartement mit toller Aussicht und Selbstverpflegung. Die gesamte Anlage machte einen gepflegten Eindruck, zu Zimmern und Essen kann ich nichts sagen. Der grosse Pool mit 8 * 50 Meter Bahnen, davon 3 Bahnen für Schwimmer abgetrennt, war täglich teilweise von Wasserballern und Schwimmclubs belegt, man hatte aber noch ausreichend Platz. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.
Der kleine Laden für Selbstversorger in der Anlage ist wirklich schlecht sortiert und…
Sehr schön und ruhig gelegene Ferienanlage mit gutem Freizeitangebot. Die Wohnung war sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Sehr schöner großer Swimmingpool.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr erholsamer Urlaub in einem super Hotel
5,7 / 6
Weitläfige Anlage in Hanglage; Appartements und Hotelzimmer in großer Auswahl, mehrere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, ganz toller Ausblick, super Personal, uns hat alles geschmeckt
Preis-/Leistundsverhältnis ist angebracht; viel Personal ist sehr gut geschult und sehr aufmerksam
Auto stehen lassen und den Shuttle-Service nutzen ist ein Muß!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schöne Lage über der Stadt und dem See
4,7 / 6
Die Lage über der Stadt ist sehr schön, man hat einen sehr guten Blick zum See. Steile Fußwege und teilweise Treppen wegen der Hanglage. Parkplätze ausreichend aber nicht gut anzufahren (eng). Kleiner Shop hat das Nötigste, reicht. WLAN gegen Gebühr ist nicht mehr zeitgemäß, funktioniert aber gut. Fernsehen hat ausreichende Programmanzahl. Zimmer sind Ok eingerichtet, Küche ebenfalls - Ok, keine Highlights. Sauberkeit ist in Ordnung aber nicht perfekt. Klimaanlagen können kostenlos genutzt werden, das ist gut. Pool…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Gute Lage, aber zu überteuert!
3 / 6
Naja das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut.
Schlechter Shuttle-Service! Augenwischerei! Von wegen 10 Minuten Takt! Sauberkeit war nicht wirklich gut!
Haben es uns wesentlich besser vorgestellt, bei so einem Preis! Die Liegen am Pool alt und unbequem!
Das Rundherum schmutzig!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Mangelhaft und nicht zu empfehlen
2,4 / 6
Bei der Anreise wurde uns ein Appartement einer anderen Kat. ohne Balkon/Terrasse/Kaffeemaschine etc. zugewiesen. Nach unserer Beschwerde bekamen wir dann das richtige Appartement, allerdings konnten wir dieses erst um 19h beziehen, da es noch noch nicht gereinigt war. Das Personal war sichtlich genervt, kein Wort der Entschuldigung. Vor allem die Dame von der Rezeption hat das Wort Freundlichkeit wohl noch nie gehört.
Die Einrichtung des Appartement war dann unterirdisch, alt und wild zusammengewürfelt,…