Die Zimmer sind sehr klein, ca. 6-7 Personen auf etwa 10 m². Die nächtliche Betreuung gibt es praktisch nicht. Programm ist super und umfangreich!Allerdings werden die Kinder von Teenagern betreut, welche überwiegend schlecht gelaunt und teilweise überfordert sind. Essen ist alles andere, als ausgewogen.
Der Ton auf dem Hof ist oft unfreundlich und hat was von "Bundeswehr"
Es war ein tolles Wochenende! Die Schlafsituation war nicht so schön. Sehr enge Zimmer, enge, kleine 3 Stockbetten und keine nächtliche Betreuung für die jüngsten Kinder!
ich finde schon, daß 9 jährige noch eine gewisse Betreuung brauchen, gerade Nachts! Sonst gibt es aber nichts zu meckern.
Handyempfang gut, Haustelefon fast immer erreichbar
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Was ist das für schlechtes Essen
2,4 / 6
Am Reitprogramm ist absolut nichts auszusetzten (außer dass auch hochtragende Stuten von unerfahrenen Kindern geritten werden und sie den Pferden in die Bäuche treten)
Das Essen ist zum kotzen. Nur Fertigfraß, alles aus dem Tiefkühlfach. kein frisches Obst und Gemüse. Einmal haben wir einen Apfel bekommen. Zu trinken gibt es pro Gruppe (6 Kinder) 2 Flaschen Brause, danach nur Leitungswasser. Sehr schlecht. Ich war sehr enttäuscht vom essen und der Quälerei der Tiere..