Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Ferien auf dem Ponyhof
6 / 6
Wir waren gerade mit unseren Bekannten und ihrem behinderten Sohn bei Familie Killinger. Es war super schön, das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint und die Gastgeber,...was soll ich sagen, sowas von einfühlend und zuvorkommend. Unsere Kinder (4 und 11) hatten einen riesen Spaß und durften mit in den Stall und auch Reiten.
Wir Erwachsenen haben uns auch sehr wohl gefühlt, es ist sehr ordentlich, sauber, geräumig und alles da was man braucht. Und die "Bäuerin"...macht alles möglich...hat uns sogar ein…
Es ist eine eine gemütliche Romantisch gelegene Ferienwohnung im separat liegenden doppelstock Haus ein kleine Schaukel auf dem Balkon für die kinder un ein Wunderschöner Blick
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Tolle Umgebung, nette Familie, ruhige Wohnung
6 / 6
Es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und uns gut erholt. Wir kamen mit gemischten Erwartungen, da wir eher "alpen-bezogen" sind und gerne im Hochgebirge wandern. Dennoch waren wir positiv überrascht, was der Bayerische Wald an Wander- und Ausflugsmöglichkeiten bietet. Auch am Hof hatten wir viele schöne Momente.
Uns hat es sehr gut gefallen. Unsere Kinder waren total begeistert. Dieser Urlaub war absolut erholsam für uns alle. Wir wollten einen schönen Urlaub im Grünen und haben uns total wohl gefühlt und sehr viel entdeckt und unternommen. Der beste Urlaub, den wir gemacht haben. Am Ende waren unsere Kinder ganz traurig als es nach Hause ging.
Der Familienferienhof Killinger besticht durch seine ruhige Lage, eine saubere, sehr gut ausgestattete, kinderfreundliche Ferienwohnung und die Möglichkeit, mit Tieren in Kontakt zu kommen. Herzstück ist die liebevolle und persönliche Betreuung durch die Bäuerin,
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Bauernhof Fam. Killinger immer wieder
6 / 6
Eine sehr Gast - und Kinderfreundliche Familie mit einer sehr gut ausgestatten, sauberen Ferienwohnung.
Unsere Kinder und wir haben uns sehr wohl gefühlt auf den Bauernhof.
Meine Frau und ich waren im Juni 2013 zu besuch.
Wir wurden freundlich empfangen.Die Wohnung war sauber und hell eingerichtet.Frühstück und Kaffee
haben wir auf dem Balkon eingenommen.Es war eine wunderbare Fernsicht.Abends gab es schöne Sonnenuntergänge.
Den Stall haben wir in den ersten Tagen besichtigt.Zu Killingers hatten wir einen guten Kontakt.Unsere Hunde haben oft zusammen gespielt.
Der Ortsteil lag hinter dem Zwieselberg und absolut ruhig.
Frühstück habe ich aus der 2 km entfernten Stadt geholt.Mit…