Schönes kleines Hotel mit klasse Lage. Zimmer sind Super, jeden Tag zwei Flaschen Efes in der Mini Bar sowie vier Flaschen Wasser eine Cola und eine Fanta.
Ein schönes Hotel welches seine 5 Sterne verdient.
6 / 6
Sehr schönes Hotel welches seine 5 Sterne auch verdient. Preis Leistung TOP! Essen SEHR lecker. Service im Hotel und am Strand auch sehr gut. Zimmer Groß und sauber. In direkter Umgebung viel zum Abends Zeit verbringen und Shoppen. Zu 99% nur deutsche Urlauber.
Port-Side ! Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand , aber in 5 min ist er erreichbar. Das Essen ist sehr gut .Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit . Zimmer sind ok 👌 mit Dusche . Wir kommen wieder !!!!
Wir sind zum Urlaub machen angereist zum 5.mal .Hotel Sauber und Gepflegt Personal sehr Freundlich wie immer :-) .Leider denken manche Stammgäste nur weil sie 5-7 mal Jährlich anreisen sie haben Sonderrechte....Schade....
Super höflich würde jeder Zeit wieder dort hin.
Der Animateur Melo ist der beste dort.
Der Strand ist 2 min Fußweg und einfach super sauber und super Bedienung dort an der Strandbar die Toiletten sind selbst am Strand super sauber.
Super wellnessmassage, Animation nicht aufdringlich, einfach nur nett. Das Team super freundlich, professionell, sehr sauber. Eigener Strandabschitt mit Bistro.
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe etwa 300m die Straße runter befindet sich der Strand. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Es Besitzt einen beheizten indoor pool, ein kleines Gym und einen Outdoor Pool. Der Service und die Animateur sind super nett!
Perfekt für Paare und Familien geeignet. Sehr sauber und nettes Personal. Für junge Erwachsene nicht das perfekte Hotel aber war trotzdem ein schöner Urlaub. Animation macht ihren Job sehr gut!
Das Port Side Resort Hotel ist ein eher kleineres und familiäres Hotel. Es ist ca 150 m vom Strand entfernt, das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Positiv ist auch, dass das Personal bereits seit Jahren gleich geblieben ist.