Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Besser geht es fast nicht, waren schon oft hier
5,5 / 6
In kaum einem andren Hotel in der Gegend wird man so herzlich empfangen. Um alle Anliegen kümmert man sich sofort. Sehr kulant, wenn etwas mal nicht so ist, wie es sein sollte.
Sehr ruhig, nicht soviel Trubel durch die Animation. Somit kann man optimal entspannen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Super Hotel für einen Kurzurlaub
5,2 / 6
Sehr angenehmes Hotel nicht zu groß und nicht zu klein!!. Jeden Abend Life Musik und freundliches Personal!!.
Speisesaal sehr sauber und angebotene Sachen sehr abwechslungsreich!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Super Hotel für einen tollen Badeurlaub
6 / 6
Es war wieder ein super Urlaub im Port Side Resort. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, die Zimmer, das Essen, der Strand, einfach kurz gesagt: Alles perfekt!
Wir kommen sehr gerne wieder. :-)
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Dieses Hotel ist nicht zu toppen
6 / 6
Wir hatten eine traumhafte Woche im Port Side Resort. Dieses Hotel hat uns täglich von neuem überrascht; wir waren überwältigt vom Service, dem Angebot und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Dieses Hotel überzeugt mit seiner Gäste Freundlichkeit- alles so, dass es angenehm ist und man sich wohl fühlt. Die Zimmer sind sehr schön, modern und geschmackvoll. Wir waren täglich im beim Dart spielen mit Tom (Cooler Typ) dem Animation Chef aus Köln. Wir kommen wieder, versprochen!!!
Das 4.Mal erlebten wir einen erholsamen dreiwöchigen Urlaub im Port Side.
Das aufmerksame und freundliche Personal verwöhnte uns auf sehr angenehme und unauffällige Art. Einige Änderungen auf der Getränkekarte, sowie im Restaurant gefielen uns sehr gut!
Eine immer größer werdende Stammgästeanzahl spricht für das tolle Hotel.
Wir werden 2016 unseren Jahresurlaub wieder im Port Side verbringen!
Essen war gut und lecker. Der Service war nicht zumutbar, nicht alle nur einige waren unfreundlich, genervt und gestresst. Ich habe es noch nie erlebt im 5 Sterne Hotel, dass ich ein Wasser mit Kohlensäure bestellt habe, aber eines ohne geliefert worden ist. Der Mitarbeiter meinte darauf : Entschuldigung, möchten Sie nicht trotzdem dieses Wasser? Das geht einfach gar nicht. Für die guten Bewertungen im Internet erwarte ich auch einen guten Service. Zimmer waren Ok. Älteres Publikum und viele wiederholungs Täter.…
Kleines , sauberes ,sehr gut geführtes Hotel.Zimmergröße ausreichend,Bad etwas klein.Personal in allen Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit und sehr gute Deutschkenntnisse.Vielfalt der Speisen gut und sehr schmackhaft.Bedienung war sehr aufmerksam,die Getränke wurden immer schnell gebracht.Entfernung zum sauberen Strand ca.200m.Viele Stammgäste.
Fazit : Jederzeit wieder!!!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Schönes Hotel mit familiärem Flair
5,6 / 6
Wir waren mit unserem 2 Jahre alten Enkel zu Gast in dem Hotel.
Sehr freundlicher netter Empfang. Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Anlage klein....aber für uns ein super entspannter Urlaub. Kein Streit nach einer Liege. ....kein ewiges Anstehen.
Im Restaurant müsste jedoch ein klein wenig an der Ordnung gearbeitet werden. Mangelhaftes neues Eindecken der Tische. ...aber wir kommen damit klar uns mal selber ein Messer zu holen.
2016 besuchen wir dieses Hotel wieder....mit Enkel!