Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Mutter und Tochter
6 / 6
Es war sehr schöne Urlaub.Zimmer ist modern,sehr sauber gehalten und das Essen war geschmackvoll reichhaltig,freundliche Bedienung.Wir können nur Gutes sagen.
Wir waren im Februar als Paar hier. Besonders herauszuheben war das freundliche Personal. Jeden zweiten Tag Livemusik mit guter Qualität. Die Strandbar war geöffnet. Das Hotel war zu ca. 50% belegt, Sehr angenehme Atmosphäre. Können wir sehr gut weiteremphelen..
Zum Strand ca. 150 m. (feinsandig) Die meißten Zimmer mit Meerblick. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Taxistand vor dem Hotel. Dolmus Haltestellen ca. 250m.
Sportübertragungen ect. direkt am Strand in versch. Strandbars
auch jetzt…
Dunkler Empfangsbereich, unfreundliches Rezeptionspersonal, Swimmingpool umschattet von anderen Hotels, somit wenig Sonnenlicht. Schlechte Auswahl beim Frühstück, Mittag und Abendessen ähnlich. Trotz All Inclusivbuchung, mussten wir den Silvestersekt selbst bezahlen! Spabereich dunkel, hellhörig und stark verschmutzte Vorhänge, verwelkte Blumen, benutzte Handtücher im Raum verteilt (sollten wir wieder benutzen!). Schwimmbad lächerlich!
Lage: Entweder Generatorgeräusche oder Lieferwagengeräusche und vom Strand…
Als alles erste muss ich sagen das Hotel ist extrem sauber genau wie der Poolbereich und der Strandbereich...Das Essen ist lecker und jeder findet etwas.
Das Animationsteam ist freundlich nett und hat super Ideen, bei denen für jung und alt immer was dabei ist. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und sehr unterhaltsam. Das Team ist, nicht wie meistens, aufdringlich!
Alles in allem war es dort für mich und meine Freundin ein rundum schöner Urlaub!!! Alle Daumen hoch
Von A wie Ausstattung bis Z wie Zimmer können wir nur positv über das Port Side berichten. Wir waren das erste Mal in dem Hotel aber sicher nicht zum letzten Mal. Es fällt uns auch nach längerem Überlegen nichts ein, was negativ war, außer der Tatsache, dass der Urlaub viel zu schnell vorbei war. Wir haben jede Minute genossen, täglich sehr gut gegessen, uns in unserem Zimmer wohl gefühlt, Strand und Pool genossen und noch dazu nette Leute getroffen und kennengelernt. Weiter so Port Side
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Erholsame Tage in einem tollen Hotel
5,7 / 6
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Allgemeinzustand.
Im Hotel sind fast zu 100 % deutsche Gäste gehobeneren Alters anwesend. Wir hatten ein Low Cost Zimmer gebucht, was aber genauso war wie die anderen Zimmer auch, sogar mit seitlichen Meerblick ( 3305 ) .
Wir hatten leider die Regenwoche erwischt, haben trotzdem das Beste draus gemacht, und ein paar erholsame Tage im Port Side verbracht. Am Preis-/ Leistungsverhältnis lässt sich nichts mehr verbessern ( noch günstiger geht nicht ! )
Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr
freundlich und fleißig , Memmet an der Strandtuchausgabe begüßte einem herzlich mit Handschlag. Das Essen im Speisesaal ist unserer Meinung noch besser geworden. Es gab auch manchmal Speiseeis.
Wir werden sehr gerne wieder kommen .
Jan und Hannelore