Es ist ein sehr schönes Hotel, weil es wahrscheinlich auch nicht zu groß ist . Das Essen ist äußerst umfangreich und sehr gut gewürzt. Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit. Der Strand besteht einfach nur aus dem feinsten Sand ohne Steine. Das Hotel muß man eifach weiterempfehlen.!!!
Ein Hotel in dem man sich wohl fühlt + weiter empf
5,9 / 6
Der Empfang war schon sehr sehr angenehm. Das Personal zuvorkommend und sehr aufmerksam und höfflich. So ging es weiter.
wir haben auch andere 5 Sterne Hotels erlebt in der Türkei, aber dies hat die meisten übertroffen.
Die Speisen waren sehr abwechslungsreich. Und für unseren europäischen Geschmack nicht zu sehr überwürzt und auch der Knoblauch war nicht zu sehr überall. Die Kuchen und der Nachtisch ist sonst in der Türkei zu süß. Hier war es angenehm süß.
Es war ein gelungener Urlaub.
wir waren angenehm überrascht und sehr zufrieden. Das einzige was gestört hat: 2 lange Tage war der Strom weg und die Notstromversorgung ratterte sehr laut.
Hotel und Strand alles Top!!
Essen und Getränke alles bestens, hatten nichts zu beanstanden, wie einige andere Gäste im Forum.
Klar, wir sind dort in der Türkei es gibt eben viel Huhn und Truthahn als Fleisch!!
Kellner im Hotel und an der Srandbar einfach Klasse, schnell und sauber.
Rezeption, Check-In, Check-Out alles sehr höflich und schnell.
Zimmer sauber und groß genug.
Betten Top!! Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt, Handtücher sowieso!!
Kommen gerne wieder im September!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
"Kleine Anlage - ganz groß"
5,9 / 6
Wir waren bereits das 2 x hier und erkannten mehrere Urlauber vom Vorjahr wieder. Dies alleine spricht wohl schon für das Hotel. Keine Angst, hier gibt es keine Osteuropäer die allinklusive voll ausnützen. Besonders hervorheben möchte ich den Einsatz der Animation, obwohl es sich nur um eine Handvoll Animateure handelte, lieferten sie in jeder Beziehung professionelle Arbeit ab. Kompliment an die Hotelleitung. Wir kommen gerne wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Hotel - wir waren sehr zufrieden
5,8 / 6
Anlage ist überschaubar (ca. 200 Zimmer) und räumlich
etwas begrenzt.
Sauberkeit ist kaum zu übertreffen.
Es gab vorwiegend Deutsche Gäste, wenige Franzosen, keine Russen.