Wir waren über Silvester im Port Side und haben uns gut vom Weihnachtstrubel erholt. Das Hotel war ca. zu 70 % belegt, überwiegend von deutschen Gästen. Am Silvesterabend gab es eine Veranstaltung, die unsere Erwartungen gesprengt hat. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben und mit Liebe zum Detail einen unvergesslichen Abend bereitet.
Wir wollten uns erholen und genau das konnte man dort ausgezeichnet.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,2 / 6
Das Hotel ist im Vergleich zu vielen anderen vor Ort eher klein und deswegen eher gemütlich. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Durch ein sehr gutes All inklusive Angebot und einen tollen Service muss man sich um nichts kümmern und kann einfach nur relaxen. Es waren eigentlich fast nur Deutsche vor Ort und auch das Service- Personal sprach shr gut Deutsch.
Was trotz der vielen Bewertungen kaum angesprochen wird (kann aber auch an der Jahreszeit liegen) war der ständige Kampf um eine Liege am Strand.
Für uns…
Das erst ein Jahre alte Hotel ist wirklich in einem sehr guten Zustand.
Der Umgang miteinander ist sehr familiär und man lernt sehr schnell Leute kennen, da das Hotel nicht zu groß ist ( 200 Zimmer).
Die Anlage ist top gepflegt und bietet alles was man braucht.
Während unserer Urlaubswoche waren 99% deutsche Urlauber. Sehr angenehm.
Das All Inclusive lässt keine Wünsche offen.
Außerdem gibt es eine Wellnessoase in der man sich verwöhnen lassen kann. Z.B. mit Hamam und Massage.
Ausflugsmöglichkeiten gibt…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Kurzurlaub
5 / 6
Waren im November ein paar Tage Gast im Port Side.
Ein angenehmes und sauberes Hotel.Die Auswahl an Speisen war nicht ganz so gross ,ist wohl im Winter so.Die Kellner sehr zuvorkomment und nett.Danke an Ali ,die Blumendeko an unserem Tisch war super!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Top Adresse
5,8 / 6
Wir werden wieder ins Port Sie fahren!!!!! Es hat uns rundherum gut gefallen und wir haben alles sehr genossen. Wir waren Mutter und erwachsene Tochter. Das Wetter war so gut, dass man immer an den Strand gehen konnte und sowohl die Animation, als auch die Restauration dort war sehr gut. Andere Hotels waren noch im Winterschlaf :-))
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Zum 1. Mal im Port Side und gleich ein Volltreffer
5,7 / 6
Aufgrund der Eintragungen bei Holiday Check waren wir echt gespannt! Aber: Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir haben unsere Urlaubswoche genossen ! Dieses Hotel ist zurecht top!
Gästestruktur: 95 % deutsche Senioren und Familien, 5 % Familien aus der Schweiz, Österreich, Niederlande.
Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, ein schönes Zimmer mit riesiger Dusche, klasse Wetter noch Anfang Oktober
Spaß beim Einkauf bei den Händlern in Evrenseki. Die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort reichen aus, nach Manavgat…
Die Anlage ist hat mit ihren 208 Zimmern genau die richtige Größe für uns.
Das neue Anlage war sehr gefplegt und super sauber auch bei unserem 2.Urlaub.
Das AI Angebot läßt keine Wünsche offen.
Der Altersdurchsschnitt ist gut gemischt und vorwiegend waren Gäste aus Deutschland zu unserer Zeit im Hotel.
Vom 10.10.-18.-10. war das Wetter einfach Klasse und das Meer auch!
Wir sind 2 Frauen im Alter von 58 und 65 Jahren und waren eine Woche im März hier. Noch schön ruhig und erholsam. Jeder hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung.
Zimmer sehr schön und groß, sehr gepflegt.Leider lag mein Zimmer über der Bar daher spät noch Krach von den anderen Gästen zu hören. Blick aufs Meer. Essen könnte wärmer sein. Morgens das Frühstück auf der Terrasse, sehr schön. Strand schnell erreichbar, sauber, schöne Liegen mit Auflagen. Strand-Bar sehr schön und freundlich und sauber. Personal…