Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
schön, klein, überteuert
3 / 6
Die Posada liegt an bester Lage, wenige Meter vom Plaza Major entfernt. Unser Zimmer, ebenso wie die Gemeinschaftsräume, waren schön eingerichtet und sauber. Für den Preis (125 EUR inkl. Frühstück) fand ich die Größe des Zimmers allerdings eine Zumutung. Außerdem erlebte ich das Rezeptionspersonal außerordentlich kühl, fast hatte ich den Eindruck, nicht Willkommen zu sein.
Sehr hübsches kleines Hotel, mit Liebe eingerichtet.
Die Lage in der Altstadt ist super. Man kann Colonia wunderbar erkunden. Es handelt sich um eine alte Posada und die Zimmer sind um einen hübschen Innenhof angelegt.
Unser Eck-Zimmer war sehr groß und toll ausgestattet. Alles super sauber. Wir hatten 2 Fenster und dadurch war es schön hell. Einige andere Zimmer sind wohl etwas dunkel, habe ich gehört.
Das Bett war super bequem, das Bad ein Traum.
Einzig das Frühstück war nicht ganz so toll, aber alles ok.
Schönes Hotel im Zentrum von Colonia del Sacrament
5,2 / 6
Schönes Hotel im Zentrum von Colonia del Sacramento. Ein altes Gemäuer mit einem typischen Innenhof, die Zimmer sind auf zwei Etagen um diesen Hof gelegen. nach ein paar Minuten Fußweg ist man am Starnd des Rio de la Plata.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Kleine Posada in der Altstadt
5,1 / 6
Hübsches altes Gebäude in der Altstadt. Die Zimmer liegen rund um einen begrünten Innenhof mit einem kleinen Springbrunnen in der Mitte. Zimmer mittelgroß, auffällig sind einige Natursteinbereiche an den Wänden. Badezimmer relativ klein, aber o. k.