Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Erholsames Abtauchen vom Alltag
6 / 6
Das Posthotel Rattenberg war für mich zunächst ein Zufallstreffer über eine gute Freundin - seit über einem Jahr ist es meine Stammadresse für erholsames Abtauchen aus dem Alltag.
Familie Schlecht und ihr Team sind sehr freundlich und aufmerksam, das Hotel ist äußerst geschmackvoll eingerichtet und super sauber.
Der wunderbar gestaltete Wellnessbereich mit Pool und diversen Saunen, Dampfbad sowie mehreren Ruheräumen laden zum entspannten Verweilen ein, die ein oder andere Massage oder Kosmetikanwendung im…
Das Hotel ist von der Parkfläche bis hin zum Hotelempfang sehr einladend.
Der persönliche Empfang ist herzlich und freundlich, so dass man sich gleich wohlfühlt.
Es liegt allein an einem selbst, was man in der Zeit seines Aufenthaltes daraus macht. Unser
Wunsch war, dem Stress und Alltag zu entfliehen, was wir auch umsetzen konnten.
Einfach nur tolles Hotel mit viel wohnlicher Atmosphäre!
Man fühlt sich sehr willkommen und sehr zuvorkommend das Personal von vorne bis hinten.
Von der ersten bis zur letzten Minute fühlt man sich wie in einer Familie.
Wir kommen gerne wieder und waren begeistert.
Das Essen war sehr gut und die Auswahl am Frühstücksbüffet war genial.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super Hotel
6 / 6
Liebes Posthotelteam, liebe Frau Schlecht. Wir waren wie immer super begeistert und fühlten uns sehr wohl.Wir werden sehr gerne wieder zu Ihnen kommen. Mit freundlichen Grüßen. Anke& Harald Gainer.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Aufenthalt mit zwei Kindern
6 / 6
Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Inhaberin ist als Anprechperson verfügbar und hilftbereit. Sehr gutes vielfältiges Speisenangebot. Den Kindern hat es auch sehr gute gefallen.
In diesem Hotel ist alles TOP!!! Angefangen vom Check in, über den gesamten Urlaub, bis zum Check out.
Das gesamte Personal im Hause, von dem Reinigungspersonal, über die Servicekräfte, die Mitarbeiter im Wellnessbereich, die Rezeptionisten, die Chefin usw. alle sind stets bemüht den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Das Hotel ist optisch ansprechend , zweckmäßig und freundlich eingerichtet. Wanderwege sind in der unmittelbaren Umgebung. Wir wollten Wellness mit Natur verbinden, was im Hotel und der Umgebung sehr gut funktionierte. Der Wellnessbereich ist sehr schön und nicht überlaufen- somit gute Entspannung garantiert. Das Personal ist überaus freundlich, flexibel und entgegenkommend.