Ich war am 16.11.2025 Gast im Premier Inn City Centre und war vollauf zufrieden Ich zahlte dort vor Ort mit meiner Platin-Firmen-Mastercard.
Am 23.12.2025 wollte ich wieder dort übernachten und rief gegen 21 Uhr im Hotel an, kein Problem, Zimmer ist frei, ich kann anreisen wann ich möchte, die Rezeption ist besetzt. Aufgrund der Witterungsverhältnisse, kam ich erst am 24.12.2025 gegen 01.30Uhr im Hotel an, dort verweigerteman mir den Zugang, ich hätte online reservieren müssen und man erkennt meine Mastercard,…
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Hotel gut für kurzen Aufenthalt in Zentrumnähe
4 / 6
Gute Lage zur Innenstadt, Fußgängerzone, in wenigen Minuten erreichbar. Frühstücksraum recht groß, somit kein Gedränge am Morgen. Happy Hour mit 50% Rabatt. Parkhaus angeschlossen.
Keine tägliche Zimmerreinigung, normalerweise kein Problem, wurde aber nicht angekündigt
Hotel gut für kurzen Aufenthalt in Zentrumnähe, Frühstück ausreichend und stetig nachgefüllt
Sehr tolles Hotel. Freundliches Personal und saubere, gepflegte Zimmer, die vollkommen zufriedenstellend sind. Sehr gute Betten und tolle grosse Badezimmer. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, gesund und reichhaltig in schöner Atmosphäre.
Hotel liegt sehr zentral, mitten in der Innenstadt.
Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und angenehm ruhig.
Check In verlief unkompliziert. Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Frühstück war in Ordnung.
Macht von aussen einen ziemlich alten Eindruck, von innen allerdings recht nett. Rezeption und kleiner Barbereich. Die Fahrstühle sind recht klein und die Flure recht eng. Alles jedoch sehr sauber.
Tolle Lage in der Innenstadt, kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden.
Bei einem erneuten Saarbrücken-Besuch werden wir auf alle Fälle dieses Haus wieder wählen.
Angenehmes Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis
5 / 6
Modernes, ruhiges und sehr sauberes Hotel direkt in der City. Super bequeme Betten, Frühstück vielseitig, alles bestens im Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Kurzurlaub absolut top. Das Hotel ist zufriedenstellend.
Zentral gelegenes Hotel für Business und Wochenendtrip. Von aussen wirkt das Hotel nicht einladend und eher schmuddelig. Davon sollte man sich aber nicht ablenken lassen, denn innen ist alles top in Schuss!
Empfehlenswertes Hotel für kurze Aufenthalte mit guter Anbindung
5 / 6
Alles in allem ein gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, Zentrale Lage und gute Anbindung. Das Personal ist stets nett und zuvorkommend. Ich würde es weiterempfehlen.