Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Gutes Hotel mit gutem Umfeld
5,7 / 6
Wir haben unseren Urlaub auf Grund der vorgenannten Bewertungen in diesem Hotel verbracht und wurden nicht von unserer Wahl enttäuscht! Im Alllgemeinen ein super Hotel, naheliegende Einkaufsmöglichkeiten, zum Strand ist es auch nicht weit. Eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Ein erstklassiges Hotel. Zu bemängeln wäre lediglich, dass der Safe und der Kühlschrank extra kostet. Bei einem 4*+ Hotel sollte dies inbegriffen sein.
Die Türe zum Strand war geschlossen und dadurch musste man einen Umweg
über die Rezeption in Kauf nehmen. Vermutlich aus Sicherheitsgründen.
Ansonsten ein sehr schönes und überschaubares Hotel mit Ambiente und kein Betonbunker, die leider häufig auf Teneriffa anzutreffen sind.
Der erste Eindruck war wow - die Empfangshalle ist sehr imposant. Die Anlage ist mittelgroß, alles in allem ganz sauber. Hauptsächlich von Engländern besucht!
Internet: ein paar Meter vom Hotel ist eine bar mit Wifi-Zone, in der man auch noch guten Kaffee für wenig Geld bekommt!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Erholsamer Urlaub mit viel Ärger
3,8 / 6
es gibt eingentlich nichts negatives über das hotel zu sagen.
was ich bemängeln würde, sind die 3 pools, die sind viel zu klein, falls mals ne animation stattfindet kann man nicht mehr drin baden. wir waren zwar ohne kinder da, aber alle die mit kindern anwesend waren haben die im katalog beschriebene kinderanimation vermisst. einmal am tag findet ein spiel für kinder statt und erst wieder am abend ist von 20:30 bis 21:00 kinderdisco, ab 21:00 sind kinder nicht mehr erwünscht am unterem pool/ bar/…
Das Bahia Princess besticht in unseren Augen mit der einzigartigen Architektur, der hohe Eingangsbereich und die Säulen wirken sehr imposant.
Der Zustand des Hotels sowie der gesamten Anlage ist in einem einwandfreien Zustand und wird auch täglich sehr gepflegt.
Die Gäste waren zum größten Teil Engländer was aber nicht weiter störend war, an der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen, im Speisesaal und an den Bars ist wohl eher englisch die Sprache mit der man weiter kommt.
Wir haben einen Trip zum Loro…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Super schönes Hotel, tolles Essen, nachts zu laut
5,6 / 6
Das Hotel ist wirklich toll, die Lage optimal und das Essen sehr lecker und für jeden was dabei. Die Zimmer sind sehr groß und total schön eingerichtet. Nachts ist es leider ziemlich laut, Zimmer an der Straße sind also nicht zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Wunderschönes Hotel! Bierpreis ok 0,5l 3,4 Euro
5,7 / 6
Hotel ist sehr sauber die Lage ist wunderbar der Strand befindet sich in unmittelbarer nähe. Das Essen war lecker jeden Abend konnte man andere Fleischspezialitäten genießen. Dazu gab es riesiges Buffet alles was man sich so wünscht. Einziges Manko waren die Säfte zum Frühstück aus diesen Automaten, schmeckte voll nach Pulver!!
Negativ zu Beanstanden ist das für den Mietsafe eine Gebühr zu erbringen ist von 2,25 Euro pro Tag.
Die Tiefgarage haben wir auch genutzt für den Mietwagen, der Preis pro Tag beträgt 6…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Rund um Zufrieden ohne große Beanstandung.
5,5 / 6
Es gibt ein Restaurant, in dem das Frühstück und das Abendessen eingenommen wird. Die Speisen sind sehr vielfältig und auch sehr reichhaltig, da ist für jeden was dabei.
Minibar, Kühlschrank und Safe gabs für einen kleinen Aufpreis dazu. Telefon ist ebenfalls im Zimmer vorhanden.
Außerdem gibt es eine hauseigene Wäscherei, ein Friseursalon, eine kleine Boutique, ein Kinderspielplatz mit Kinderbecken und einen Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Schönes Hotel
5,4 / 6
Schönes Hotel mit guten Zimmern, Pool jedoch kleiner als auf Photos gedacht und außerdem sehr kalt. Restaurant relativ klein, wir haben uns aber schnell daran gewöht, da das Personal im gesamten Hotel sehr nett und fleißig ist.
Der erste Eindruck im Eingang: bombastisch, Säulen bs zum Dach.
Ein Haupthaus mit einem Seitenhaus. Mittig Schwimmingpool und direkt angrenzend Restaurant und Veranstaltungsraum. Das Hotel ist sauber und mit Halbpension vorwiegend von Engländern besucht. Entsprechend ist das Essen ausgerichtet.
Man wird mit Regeln und Verbote zugschüttet.
Die Handyerreichbarkeit ist sehr gut. Die Preise sind einem 4 Sterne - Haus angepasst.