Das Hotel ist gut geeignet für Familien mit kleineren Kindern. Der Pool ist in der Hauptsaison zu klein. Die Liegen und die wenigen Schattenplätze waren leider schnell belegt (auch durch eigentlich nicht erlaubte frühe "Reservierungen"). Kurze Wege zum Strand, zu den Einkaufsstraßen und zur Bushaltestelle. Beim Essen, insbesondere beim Frühstück, war für jeden etwas dabei.
Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Hotel ist für einen Kurzurlaub empfehlenswert. Appartments mit Kühlschrank und Küchenzeile bieten ebenfalls Vorteile. Auswahl am Buffet für Vegetarier eingeschränkt. Toll ist, dass die Tischgetränke abends inklusive sind.
Es war ein sehr angenehmer erholsamer kurzurlaub in einem kundenfreundlichen Hotel.
Alle Mitarbeiter waren immer superfreundlich sodaß man gut aufgehoben fühlte.
Sehr Kinderfreundlich!
Es war eine wunderschöne,erholsame Sonnenstrandwoche.Das Essen war super,das Personal sehr freundlich,das Appartement groß,für Familien besonders geeignet.
Das Preis-Leistungsverhältnis war super!
Die Appartments waren in Ordnung und sauber.
Internetzugang sollte besser sein, zeitweise kein Empfang.
.
Leider waren die Toilettenanlagen in der Anlage ( beim Pool und bei der Restauration nicht in Ordnung. Zwar sauber aber Türen nicht gangbar, einmal sogar eingeschlossen, nachdem die Tür zu gewehrt war und es bestand keine Möglichkeit, die Tür von innen zu öffnen. Hilfe durch einen anderen Gast, der die Tür von außen öffnen konnte
Ein ideales Hotel für die Familie mit Kindern im Alter bis ca.14 Jahren.
Wir waren zum ersten mal ohne Kinder in diesem Hotel und empfanden es als etwas zu laut, was aber nicht zur unserer Bewertung beiträgt.
Der Service am Pool und im Restaurant sind sehr gut.
Die Zimmer und die Badezimmer sind sehr geräumig und sauber.
Man darf nicht vergessen,dass es sich nur um ein 3 Sterne Hotel handelt.
LG.Thorsten und Regina
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Mehr Schein als Sein!
3 / 6
Dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Wir sind mehr als enttäuscht von der Hotelanlage, von dem Zimmer und der Größe.der kompletten Anlage.
Zimmer: von der Größe her für 3 Personen völlig okay, aber dann hört`s auch auf. Schimmel beginnt an der Eingangstür - in Form von Pilzgewächs. Schimmel im Bad, Schimmel auf der Kochstelle ( Apartment ). Tapeten lösen sich von der Decke. Im Bad ist eine Badewanne - was fürs Hotel spricht - doch davor ein Abfluss, der eine Verletzungsgefahr dar stellt. Rutscht ein Kind…
Gutes Hotel,das fast 1 Stern mehr verdient hätte!!
4,5 / 6
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel.Es hat seine 3 Sterne mehr als verdient.Essen und Trinken war O.K.Das Mobiliar auf den Zimmern lässt ein bischen zu wünschen übrig,etwas altbacken,aber es war alles sauber.Strandnähe war auch sehr gut,aber sehr überfüllt (Cala Gran).Eher zu empfehlen ist die Cala Esmeralda.
Ein tolles Hotel, gutes Personal - wir sind das 3. Jahr dort gewesen und haben das gleiche Personal angetroffen - das ist doch schon total klasse, ganz sicher nicht üblich und sind sehr persönlich empfangen worden, auch mit einem Gruß von der Hotelleitung. Bestes Preis/Leistungsverhältnis. Gutes Essen. Sehr schöne Landschaft und gutes einheimisches Angebot. Die Badezimmerausstattung des Hotels könnte ein wenig angehoben werden. Es fehlt eine Abstellmöglichkeit für Badartikel sowie eine Badbelüftung.
Hervorzuheben ist der super freundliche Empfang an der Rezeption (durch Olimpia).
Das Essen ist sehr gut (zu gut).
Immer frisches Obst (Pfirsiche, Pflaumen, Birnen, Äpfel, Bananen, Kiwis ...) alles reif und zum direkten Verzehr geeignet - nicht wie in anderen Hotels als Alibi bzw. zum Anschauen.
Morgens frische Croissants, Pancakes, Baguette, Brötchen (für Spanien Extraklasse), u. a. getrocknete Aprikosen und Walnüsse usw.
Wer hier nichts findet, ist selbst Schuld. Ebenso zu den Mahlzeiten mittags und…