Wir hatten einen Superurlaub acht Tage ,das Essen war sehr gut und abwechslungsreich,die Zimmer ordentlich und gemütlich eingerichtet,auch die poolanlage ist schön angelegt,wir waren rundum zufrieden und können sie nur weiterempfehlen ,liebe Grüße und danke,wir kommen gerne wieder
Christa und Christian
Wir hatten ein Superior Zimmer, diese sind wie eine kleine Wohnung mit Kochnische und sehr stilvoll eingerichtet. Top!
Durch die Kinderfreundlichkeit gerne besucht von Familien, was den Vorteil hat, dass es nachts sehr ruhig ist.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Genialer kurzurlaub
5,3 / 6
Die Anlage und die Apartments sehr sauber und schön gross. Der Service war einfach toll, Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das essen war schmackhaft und gute Auswahl. Das hotel kann man ruhigem gewissen weiterempfehleen. der strand (Bucht) könnte etwas gepflegter sein, da die preise für die Liegen auch recht teuer sind
Für Familien mit kindern ist diese Anlage besonders zu empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbarer Badeurlaub in schönem Hotel
5 / 6
Wir waren mit unserem Sohn (15 Monate) zum ersten Mal im Strandurlaub. Trotz einiger Bedenken meinerseits bzgl. der Buchung eines 3 Sterne Hotels kann ich nur sagen, dass wir rundum zufrieden waren und dieses Hotel auch weiterempfehlen würden. Die Zimmer waren ausreichend groß, absolut sauber und vom Komfort her auch ausreichend. Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel absolut in Ordnung. Mehr Abwechslung wäre natürlich immer gut, aber man sollte auch realistisch bleiben und von daher hat uns auch das Essen absolut…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Hotel
5,1 / 6
Nette überschaubare Hotelanlage. Abwechslungsreiches Essen. Zimmergröße ausreichend. Zimmer sauber.
Allerdings waren wir immer am ca. 10 min. entfernten Strand und konnten somit das AI Angebot (für Getränke zwischendurch) nicht nutzen.
Ansonsten aber alles in allem empfehlenswert
Sara&Alex danken für einen wunderbar erholsamen Urlaub im Prinsotel Alba. Gerne empfehlen wir dieses weiter und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
schönes Hotel in super Lage- ein Urlaub zum Wohlfühlen. Das Personal ist super freundlich und die Zimmer sind groß und sauber. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Die neu renovierten Suiten sind stilvoll eingerichtet und großzügig angelegt. Das Buffet war immer reichlich angerichtet. Essen war sehr gut und abwechslungsreich! Das Personal war sehr freundlich!
Nein
Die Beschreibung im Neckermann - Katalog entspricht der Realität. Wir hatten ein Appartement im renovierten Teil gebucht und verbrachten 10 Tage dort.
Gebucht : AI - ich komme darauf zurück.
Gäste kamen aus verschiedenen Ländern. Wir hörten englisch, osteuropäisch, russisch und überwiegend deutsch sprechen.
Die Anlage ist sauber. Regelmäßig wurden die Außenanlagen incl. Poolbereich gesäubert. Mehrfach am Tag wurden dem Pool Wasserproben entnommen.
Ca. 80% der Gäste hatten Kinder im Vorschulalter mit.Darunter…