Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
1 Woche Badeurlaub - ok
5 / 6
Hervorzuheben ist die gute Lage zu vielen Einkaufs-/Ausgehmöglichkeiten.
Ich persönlich habe mich nicht sehr wohl gefühlt. Mir war die Anlage zu unpersönlich.
Nach der ersten Nacht wollte ich wieder weg! Das Apartment ist zwar gut für Familien aber abgewohnt und überstrichen und wir hatten direkte Beschallung durch die Abendanimation (wollten früh ins Bett am ersten Abend). Hab dann am nächsten Tag versucht ein Zimmer in einer ruhigeren Ecke zu bekommen, daraufhin wurde mir nach langen hin und her ein neu renoviertes Apartment für 30Euro/ Nacht Aufpreis angeboten. Das war dann sensationell, topmodern ausgestattet (ausser Bad) und dann hat der Urlaub erst begonnen.
Das…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Für einen Sommerkurzurlaub bestens geeignet!
4,8 / 6
Wir 4 Mädels um die 50 hatten super Wetter, so ist der Aufenthalt im App. begrenzt gewesen auf Körperhygiene und Nachruhe, daher für ne Woche vollkommen i.O. Essen war super, Frühstück am Abreisetag morgens 5 Uhr lieber weglassen, war ne Katastrophe! Gegend in und um Cala C'or wunderschön!
Mineralwasser im Zimmer fehlte im Zimmer trotz All inclusive. Der Wein war leider ungeniessbar. Schade!
Nachts zeitweise sehr lärmig.(Ankunft neue Gäste),
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Nettes Hotel, aber der zahn der Zeit nagt daran!
4,3 / 6
Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel, aber mit jeder Menge kleinen Mängeln. Es ist halt in die Jahre gekommen. Man bemüht sich an allen Fronten, dem Alter und der Dauerbeanspruchung entgegenzuwirken, aber man sieht die jahrelange Benutzung aller öffentlichen Bereiche und auch der Zimmer und Bäder (auch der renovierten) schon sehr.
Die Anlage an sich ist sehr schön, nicht zu groß, übersichtlich, nach einem Tag fühlen sich die Kinder wie zuhause und sind vertraut mit allem.
Für uns hat es gut gepasst, wir haben…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Appartement, leckeres Essen
5,8 / 6
Sehr schönes Hotel. Die Appartements Typ B superior sind großräumig, hell und sehr schön eingerichtet. Die Klimaanlage ist sensationell leise.
Die Buffets (Frühstück und Abendessen) sind sehr abwechslungsreich. Auch das Angebot an live zubereiteten Speisen ist sehr gut.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Für 3 Sterne ok ohne große Ansprüche
3,7 / 6
Die Rezeption liegt auf der anderen Straßenseite vom Restaurant und Pool. Diese ist eher klein und ziemlich lieblos. Die Hotelanlage an sich ist sauber und wird instandgehalten, es gibt mehrere Bungalows mit 2 Stockwerken und und Apartments, aufgeteilt auf zwei Straßenseiten. WiFi gibt es in der gesamten Hotelanlage, also auch auf Zimmer, Pool, Restaurant gratis, was ich sehr gut finde, bei den meistens Hotels zahlt man dafür gleich mal 20 € pro Woche!
Gäste waren überwiegend Deutsche. Es ist ein Familienhotel,…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4 / 6
Schönes Hotel, wenn man die renovierten Ap bucht. Gute Lage, wenn man kleine Buchten mag. Auch im September leider noch überfüllt. Nur für Familien zu empfehlen, viele kleine Kinder, die eben auch mal Lärm machen oder schreien.
Mit dem Cala D'or Express kann man sich zunächst einen Überblick verschaffen was wo zu finden ist, niedliche, kleine Bahn, die direkt vorm Hotel einen Haltepunkt hat.
Weiterhin würde ich empfehlen nicht über das Hotel einen Mietwagen zu buchen, schnelle Abfertigung, ohne Service vom…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Preis-/Leistungsverhältnis TOP, aber lesen....
4,8 / 6
Zum erstenmal fällt es mir sehr schwer ein Urteil über ein Hotel zu fällen. Eigentlich ist alles sehr positiv und das Hotel würde eine Empfehlung verdienen.
Wenn da nicht die Betten (genauer gesagt die Matrazen) der Standard-Zimmer wären. Diese sind einfach unzumutbar. Ich bin ja ein Leichtgewicht (vielleicht liegt es auch daran), doch ich hatte schon nach einem Tag Rückenschmerzen. Meine Frau, die sonst einen guten Schlaf hat, konnte nie durchschlafen.
So gut auch alles andere war (siehe weiter unten), kann ich…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Hotel f. Familien Essen eher 4 Sterne, Rest eher 2
4,5 / 6
Auf den ersten Blick sehr ordentlich. Es werden Zimmer in verschiedener Ausstattung angeboten. Die Standardzimmer sind eher im Bereich 2 Sterne wenn auch sehr groß da mit Küche und separatem Schlafzimmer. Die Möbel sind ok. Jedoch hat bei uns der Ablauf sehr gestunken. Die Klimaanlage hat nur funktioniert wenn man selber im Zimmer war. Entsprechend aufgeheizt war das Zimmer nach Abwesenheit.
Der beworbene Ausblick auf die Bucht kann eigentlich schätzungsweise nur von 10 Zimmern von über 200 genossen werden.…