Sehr erholsam - Super Hotel - Ein gelungener Urlau
6 / 6
Wir haben uns im Prinsotel La Caleta sehr wohl gefühlt und haben einen wunderschönen Urlaub auf Menorca verbracht. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und wir bekamen direkt ein Glas O-Saft zur Begrüßung gereicht. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die gesamte Hotelanlage hat uns richtig gut gefallen. Rundherum war es ein gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder :)
Das Hotel war, außer kleinen optischen Mängel, sehr schön.
Vor allem für Familien ist es sehr angenehm, da für die Kleinen einiges Raum und Möglichkeit bereitgestellt wurde. Da wir allerdings als Paar dort waren und Abends weggehen wollten, wurden wir auf Menorca etwas enttäuscht. Vielleicht lag es aber auch an unseren Reisezeitpunkt.
Was uns auch enttäuscht hat, war das mittelmäßige Essen! Für ein 4 Sterne Haus etwas zu schwach.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!
Im ganzen hat das Preis…
Sehr schönes, sauberes und freundliches Hotel.
Nettes Personal, super Essen, sehr schöne Anlage und Infrastruktur (besonders die Sonnendächer und Liegen)
Halbpension ist absolut anzuraten
Im Essensbereich kann es zu kurzen Wartezeiten kommen und die Lautstärke ist teilweise enorm,
aber das gute Essen entschädigt.
Gut wären auch Seifen- und Duschgelspender in den Bädern anstatt Miniaturen mit Schraubverschluss.
Es gibt nicht in jedem Haus einen Aufzug. Gute Busverbindung nach Ciutadella.
sehr schöne Hotelanlage. Nicht zu groß und übersichtlich.Zwei Pools. Eine Bar. Supermarkt. Nicht zu grosse Anlage. Gemischtes Publikum. Hauptsäachlich Deutsche , Engländer und Spanier.
Sehr sauberes nettes Hotel. Der Strand in der Nähe ist nicht sehr aufregend. Auf Menorca ist aber sowieso ein Mietwagen zu empfehlen. Zimmer wirken neu und sind auch sehr schön. Matratzen sind halt wie in den meisten Hotels im Süden kein Highlight. Die Lage und die Nähe zu Ciutadella sind perfekt.
Nettes Ambiente, saubere Zimmer, leckeres Essen. Super Lage mit Badebucht, super Paella um die Ecke. Autovermietung fußläufig. Alles wie es sein soll :)
Das Hotel ist wirklich sehr sauber. Das Personal sehr freundlich, bis auf den ein oder anderen Kellner. Reklamationen, wie zB eine andere Matratze, wurden sofort umgesetzt.
Ich war zehn Tage vor Ort, die erste Hälfte was das Restaurant nicht ausgebucht und alles war sehr entspannt. Die zweite Hälfte war das Restaurant einfach überbelegt und das Personal überfordert. Daher war die Lautstärke innen einfach sehr unentspannt, auf der Außenterrasse war es zwar etwas windig, aber entspannter.