Schönes Ambiente, tolles Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt zentral in der Stadt, man kommt zu Fuß bequem zu den Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind klein, aber schön eingerichtet und immer sehr sauber.
Das Hotel liegt supergünstig mitten in der Stadt. Der Parkplatz ist etwa 100 Meter entfernt.
Ein altes Hotel, modernisiert aber etwas verbaut, denn man fährt mit dem Fahrstuhl in die entsprechende Etage, muss dann aber drei Mal mehrere Stufen wieder hinunter zum Zimmer. Hoch mit Koffer beschwerlich
Schönes Hotel, aber alt und muffig. Zimmer und Bad sehr klein. Keine Minibar. Parkplatz recht teuer. Frühstück gut. Rühreier nicht so toll (man hat wieder was reingemischt was nicht rein gehört).
Sehr zentral gelegenes Hotel mit antikem Charme. Zimmergrösse und Betten top, Bad überschwemmt einfach beim Duschen.
101-104 gegen Hinterhof:-(
Frühstück super lecker und grosse Auswahl.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Modernes Hotel mit ausgezeichneter Lage.
5 / 6
Das Hotel wurde komplett renoviert und unser Zimmer war komplett modern und sehr groß. Alles sauber und vom feinsten. Das Essen war lecker. Das Frühstücksbuffet war der Hammer, es gab so eine große Auswahl und alles war lecker! Die Lage des Hotels ist Spitze, da direkt im Zentrum. Klare Weiterempfehlung.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Empfehlenswertes Hotel in schöner Lage am Dom
4,6 / 6
in diesem Hotel habe wir im Rahmen einer Rundreise übernachtet.
Das Hotel liegt sehr zentral in Kalmar gleich am Dom, das Parken ist fußläufig in einer Seitenstraße von 15-9 Uhr kostenlos möglich.
Wir haben ein schön gelegenes Zimmer mit Blick auf den Dom bekommen. Fenster war zu öffnen, an der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden, von außen ist das Hotel auch sehr sehenswert.
Das Frühstück war vergleichsweise gut, es gab nichts zu beanstanden.
Leider war das Bad etwas klein, allerdings wie der Rest des…
Altehrwürdiges Haus im nostalgischen Baustil sehr zentral gelegen direkt am Marktplatz und neben dem Kalmarer Dom.Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.Leider verströmt der Frühstücksraum das Flair einer riesigen Betriebskantine.