Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Toller Urlaub, immer wieder gerne
5,5 / 6
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel.Das Personal ist ausgesprochen freundlich, Kinderlieb und sehr hilfsbereit.
Der Strand ist nur etwas klein,in der Hauptsaison wird es dort sehr eng sein.
Es gibt in der Nähe viele Ausflugs- und Einkaufs Möglichkeiten.
Ich würde dort immer wieder gerne Urlaub machen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Nie mehr Calimera!
4 / 6
Den ganzen Tag wird man durch Musik beschallt (10-24 Uhr)!! Durch die Vielzahl an Kleinkindern sieht es während und nach dem Essen im Restaurantbereich verdreckt aus. Die Qualität der Speisen ist keine 4 Sterne-Kategorie wert. Die Abendanimation besteht aus höchst durchschnittlichen Shows.
Für uns steht fest: Nie mehr Calimera!!!
Für Pärchen nicht sehr geeignet, da zu viele Familien mit Kindern vorhanden. Das Essen hätte besser sein können. Die Poolbar hätte länger geöffnet sein können. Man kann zwar 4 mal abends außerhalb essen für umsonst, nur muss man sich morgens schon dafür anmelden im Club Haus, wo man erst noch hinlaufen muss und ist man zu spät ist es schon ausgebucht. Gut ist, dass der Strand in der Nähe ist und man die Sportanlagen umsonst nutzen kann (All inklusiv). Die sind auch Fahrräder zum ausleihen bei, was ich sehr gut…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Tolles Hotel - toll für Familien - super Strand
5,9 / 6
Tolles Hotel - toll für Familien - super Strand
Wir (Familie mit 2 Kindern - 2 und 5 Jahre) würden diese Hotel wieder buchen.
Sehr schöner Strand. Auch nicht zu weit entfernt. Sehr gutes Essen.
Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Sandstrand entfernt. Im Mai war es im Meer leider noch zu kalt zum baden.
Das Hotel ist schon etwas älter, jedoch in einem sehr gepflegten Zustand. Die Poolanlage ist in einem einwandfreien Zustand, Liegen und Schirme um den Pool ebenfalls. Defekte Liegen wurden umgehend ausgetauscht. Poolreinigung erfolgte täglich.
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Einrichtung schon etwas älter, jedoch super in Schuß. Zimmerreinigung 5 mal wöchentlich.
Die Auswahl der Speisen und…
alles wie in denm katalog beschrieben - freundliche mitarbeiter - top managment - guter service - essen reichliche auswahl - alles sauber und gepflegt . wir sind nun das 10 mal hier gewesen und wissen auch warum !!
wir sind nun das 10 mal hier gewesen und sind immer wieder zufrieden - so einige bewertungen kann man nicht nachvoll ziehen - urlaub heißt urlaub oder will man in schwarzem anzug und galakleidung diesen verbringen ?
unserer meinung nach past das preis leistungsverhältnis sowie sauberkeit,…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Gepflegte Anlage für einen schönen Familienurlaub
5,8 / 6
Wir haben 2 wunderschöne Wochen in Sa Coma verbracht und können die Anlage nur empfehlen! Das Hotel ist sehr sauber und kinderfreundlich. Unsere 4jährige Tochter und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Das Hotel macht einen sehr sauberen, gepflegten Eindruck. Es gehört zu einem Hotelkomplex bestehend aus 4 verschiedenen Themenhotels. Man kann auch die Einrichtungen der anderen Hotels mit nutzen. Dazu gehören ein Freizeitbad (muss extra gezahlt werden, ca. 8€/Tag), Tennisplätze, Squashplatz, Schießstand, ein kleiner Zoo, ein Minigolfplatz und ein Wellness- und Spabereich (muss auch extra bezahlt werden).
Das Hotel ist DAS deutsche Hotel auf dem Gelände. Hier scheint sich das Ganze nach Nationalitäten aufzuteilen.…
Sehr schönes Protur Hotel, schöne Poolanlagen, verschiedene Themenrestaurants, wo man sich aber schon morgens früh im Clubhaus anmelden sollte.Freundliches überwiegend deutsch sprechendes Personal, freundliches Animationsteam mit abwechslungsreichen Abendprogramm.
Fahrradverleih bei AI. ParadisePark für die Kleinen auch sehr schön und gleich um die Ecke. Große Auswahl am Buffet und schön präsentiert, über den Geschmack läst sich ja streiten, aber es war immer etwas für unseren Geschmack dabei.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Sehr gepflegtes und gutgeführtes Hotel
5,4 / 6
Es gibt in diesen Hotel nichts zu bemängeln, es war ein wunderschöner Urlaub für mich und meiner Familie.Was absolut zu bemängeln ist, daß es am Strand keine Duschen und Toilletten gibt. Das ist nicht so gut.