Tolles Hotel mit ganz kleinen Schwächen. Super Essen.Super viel allinclusive Leistungen dabei, vier Extra Restaurants, leider wird nicht unter den Betten immer geputzt
Beim Betreten des Hotels waren wir sofort vom Ambiente stark beeindruckt.
Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Zimmer, Lage und Essen war super, wir haben uns die gesamte Zeit rundum wohlgefühlt. Top Urlaub!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Studio Beleg. 2E + 1 Kind
Schönes Familienhotel
5 / 6
Schönes Familienhotel, besonders hat uns die Poolanlage gefallen!
Der Wasserpark La Reserva ist etwas teuer, bzw. gibt es nur zwei Rutschen und er ist sehr klein (unser Sohn war enttäuscht) --> da ist die Poollandschaft schöner!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber alles war sehr sauber. Das Essen war prima und das Personal war sehr freundlich. Das Angebot für Kinder ist groß und man kann seine Tage abwechslungsreich gestalten. Wir kommen wieder!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es gibt viele Inklusivleistungen wie zB. Fahrradverleih, Tennis, Minigolf.... Der Service ist sehr gut, alle sind sehr bemüht einem weiterzuhelfen. Es sind sehr viele Kinder vor Ort, so dass sze schnell Kontakte knüpfen konnten. Der Strand ist nicht weit entfernt und das Wasser sehr schön und flach mit wenigen Wellen. Toll für die Zwerge.