Das Hotel ist mit ca. 600 Wohneinheiten sehr groß. Was man aber im Hotel nicht wirklich merkt, da es alles sehr weitläufig ist und sich somit alles verläuft. Die Poolanlage ist top. Super geflegt und immer ausreichend Liegen vorhanden. Die Sauberkeit ist o.k. Im Speisesaal und am Pool kann man nicht klagen. Unser Zimmer war auch ausreichend sauber. Wenn man allerdings in Detai gehen möchte findet man durchaus Staub auf Lampenschirmen und der Küchenzeile. Es waren zur Zeit unseres Urlaub ein sehr gemischtes Publikum…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Ein rundum schöner Urlaub
5,6 / 6
Wir haben eine wunderschöne Ferienwoche in diesem Hotel verbracht. Die Größe der Hotelanlage hat uns Anfangs entwas erschlagen, aber nach 2 Tagen fand man sich zurecht. Wir hatten all-in gebucht. Das Frühstüks-, Mittags- und Abendbuffet war immer lecker, auch wenn die deutschen Brötchen und auch der Kaffee einfach besser sind :-). Auch die angebotenen Snacks für Zwischendurchwaren super. Zugenommen haben wir alle!
Das Zimmer war okay (die Klimanlage tropfte ständig) und die Dusche hatte auch ihre Tage bereits…
Das Hotel ist riesig, was man jedoch vorher weiß (5 Stockwerke und mehrere Gebäude). Unser Familienzimmer war für 4 Personen groß genug und auch wirklich sauber. Handtücher gab es auch immer frische und genügend. Speiseräume groß und freundlich.
Für mein Empfinden mind. 70 % stillose und kulturlose Engländer (allerdings nicht lärmend), welche anscheinend zu Hause schlechter wohnen als dort.
Schicke Abendgardarobe überflüssig, da die Mehrheit der Männer (deutsche wie englische!) mit der gleichen Shorts zum…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Nie mehr wieder, max. 2 Sterne Hotel, Essen schlecht
2,3 / 6
Wir waren 1 Woche in diesem Hotel , die Zimmer voller Ammeisen und Silberfischle , Das Abendessen , welches das Tageshilight sein sollte , war eine einziges Unverschämtheit , nur Fertigfraß so etwas ist uns in 10 Jahren Urlaub noch nie vorgekommen,
Dieses Hotel ein absolutes NO-GO !!!!!
Habe für eine Woche 2500 Euro bezahlt , wäre ich daheim geblieben wäre ich besser drann gewesen , 60 % Engländer 30% Holländer und nur 10% Deutsche im Hotel !
Obwohl das Hotel recht groß ist, fühlt man sich sehr wohl, es sind zu jeder Tageszeit genügend freie Liegen am Pool vorhanden, die Parkanlagen sind sauber und gepflegt. Wir hatten ein Apartment für 4 Personen mit reichlich Platz und guter Ausstattung.
Wer hier negative Kommentare abgibt, kann entweder nicht lesen oder ist einer der ewigen Nörgler. Es lohnt sich einen Leihwagen zu nehmen und die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Mallorca hat viele herrliche Strände, Sehenswürdigkeiten en masse, Natur pur.
sehr grosse anlage , in der hauptsaison wird es eher unangenehm . die zimmermädchen kommen mit dem sauber machen nicht nach , zwei tage in der woche wird garnicht gereinigt . beim buffet essen sollte man als erster da sein ,eine halbe stunde später bricht bereits das chaos aus da sie mit dem nachfüllen kaum nachkommen . das essen an sich ist gut und auch die themenrestaurants sind super und auch mal was ruhiger .
deutsche holländer und engländer findet man dort . für familien ohne kinder ist dieses hotel nicht…
Also ich war jetzt schon 10 mal in diesem Hotel zuletzt 2009 zur Hochzeitsreise, es war mal wieder so toll. Und wir haben gleich wieder gebucht für 2010 naja bin dann Schwanger geworden und wir mussten leider Stornieren :-( Jetzt fliegen wir dieses Jahr im Mai wieder für 2 Wochen mit unserem kleinen Sonnenschein und wir freuen uns wahnsinnig darauf. Es war wie immer schön und ich kann es jedem empfehlen die einen ruhigen und entspannten Urlaub machen wollen.
Es ist einfach wunderschön
Wir waren jetzt das 4 mal in diesem Hotel. Es ist wie immer ein wunderschöner Urlaub gewesen. Der freundlichkeit der Angestellten ist wie immer nichts entgegen zu setzten. Das einzige was wir diesesmal bemängeln müßen, ist die Tatsache das die Sauberkeit im Zimmer nicht so toll war. Klar haben wir zwei Kinder die machen nun mal etwas Dreck. Wir gaben auch wie jedesmal der Putzfrau Trinkgeld in der Hoffnung das alles wie immer io ist. Es hat aber nicht so richtig funtioniert. Man muß dazu sagen das war auch das…
Das Hotel ist sehr groß, fast schon riesig und solange es nicht zu voll wird verteilt sich die doch sehr große Masse an Leuten gut über die ganze Anlage.
Alles ist tipp-topp-sauber, ein Anstreicher läuft ständig durch das Hotel um verschmutzte Wände zu überstreichen.
Es ist wirklich ein Hotel indem sehr(!) viele kleine Kinder sind, also ist es nur für Familien mit dementsprechend jungen Kindern zu empfehlen. Oder sehr toleranten anderen.
Keinesfalls 4 Sterne Standard, ALL-INN nie wieder!
3,7 / 6
Sehr mangelhafte Reinigung der Zimmer, lediglich die Betten wurden bezogen. Keine Reinigung von Terrassenmöblierung, Waschtisch o.ä.
Dreckiges und einfachstes Geschirr. 3 Teelöffel mussten wir uns zu viert aufteilen!
Durch die überwiegenden ALL INCLUSIV Gäste und die Erlaubnis, die Nahrung fast überall einnehmen zu dürfen, erfolgte die Plastikmüllverteilung der Trinkbehälter und des Geschirrs an den Poolanlagen, unter den Liegen,im Pool etc.
Das Essen wurde teilweise im Pool eingenommen und verteilt, einfach…