Alles gut ! Haben das Hotel als Ausgangspunkt gewählt um die Insel zu erkunden. Nach unseren Ausflügen haben wir die Sauna genossen. Personal war rundum sehr freundlich. Danke für die schöne Zeit
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Top Hotel in ruhiger Lage
5 / 6
Wir (zwei Frauen) verbrachten im Februar eine Woche im gesonderten Romantic-Bereich des Hauses. Hier ist es ruhiger und kleiner als im Haupthaus. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist durchgängig freundlich und bemüht. Das Essen und die Getränke waren ebenfalls hervorragend. Leider wird das Hotel im Winter auch von allenreisenden, deutschen Männern Ende 50 frequentiert, die einen permanent belagern und anmachen. Einer der männlichen Dauergäste onanierte nach Abfuhr im Whirpool bis zum…
Hotel 1A. Zimmer 1A mit super Atlantik Ausblick. Zimmer super geeignet für eine oder zwei Personen.
Die Hotelbedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen sind vielfältig und international.
Vor allem kann ich den Ziegenkäse und Honigrum empfehlen.
Ein schönes Hotel für einen ruhigen und entspannten Urlaub. Der Strand ist kein weißer Traumstrand, sondern dunkel mit recht vielen Steinen, aber sehr ruhig. Sehr kleines, ruhiges Fischerdorf ohne große Touristenströme. Besonders empfehlenswert ist das Irish Grill House 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Toller Blick aufs Meer, fantastisches günstiges Essen, tolle Besitzerin und sehr leckerer Sangria !
Einfach wunderbares Erholung Spass und vieles mehr wir kommen wieder essen war super. Die Zimmer wären sauber Service war sehr gut freizeitspass war für jeden etwas dabei sehr gute ausflüge
Ich bin das erste Mal auf der Insel. Dies ist mein erster Urlaub im R2. . Ich bin glücklich mit dem Aufenthalt. Das Zimmer ist groß. leckeres Essen. Hotelservice sehr nett und freundlich. Jeder lächelt.
Das beste Hotel, in dem wir übernachtet haben. Toller Hotelservice. Sehr gutes Essen. Großes und sauberes Zimmer. Frau von Reinigung sehr nett.
Lage des Hotels sehr gut. perfekt zum Wandern in den Bergen.
Sauberkeit und Freundlichkeit des personals einfach Top. Essen ist sehr international da würde man sich mehr regionales wünschen aber im großen und ganzen alkes da. Zimmern sehr schön allerdings nur eine hellhörige Tür zu Dusche und WC. Perfektes Hotel für einen Paarwellnessurlaub.Auch die möglichkeit die Insel abzufahren besteht. Ein sehr schöner Tagesausflug. Ich freu mich auf das nächste mal!