Solides Hotel in d. Nähe eines tollen Sandstrandes
5 / 6
Das Hotel liegt wenige Gehminuten von einem der schönsten Strände Fuerteventuras entfernt. Strandbuden an den Zugängen bieten eine angenehme Abwechslung von dem All-Inclusive-Einerlei, das in dem Hotel geboten wird (Cocktails fertig gemischt aus Kanistern und günstige Spirituosen, deren Namen stark an ihre bekannten Vorbilder angepasst wurden). Das Essen war gut und lecker, bot aber weitgehend nur Standardgerichte und so gut wie keine regionalen Besonderheiten. Wir fühlten uns wohl in diesem soliden Hotel.
Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend. Wir sind rundum begeistert und wirklich sehr zufrieden, sonst würden wir nicht dieses Hotel jedes Jahr wieder buchen. Die Lage, Zimmerausstattung, das Essen und die Sauberkeit der gesamten Anlage ist top.
Die Direktion sowie das gesamte Personal sehr freundlich, hilfsbereit und es wird immer nach einer Lösung gesucht.
Schönes, kleines Hotel mit super Lage. Strandzugang in der Nähe, viele Geschäfte. Viele Liegen in der Anlage, gutes Essen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
waren 3x dort haben schon für den 1.4.2019 gebucht
6 / 6
wir haben einen sehr guten Eindruck schon beim ankommen wurden wir immer von Angelo sehr toll empfangen worden einfach super. Es ist für uns Urlaub mit vielen Stammgästen
Das Hotel können wir empfehlen, wir kommen wieder.
6 / 6
Das Hotel liegt in zentrale Lage, es ist sehr gemütlich. Aufenthalt an der Bar mit Unterhaltung aber auch im Freien an der Poolbar ist möglich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es wird ein guter
Service geboten.
Wir sind sehr zufrieden gewesen. Der Zimmerservice war gut. Das Personal im Restaurant war, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr freundlich. Extrawünsche wurden super erledigt. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Looby, wo das Abendprogramm gezeigt wurde, war leider nicht ausreichend für alle Gäste. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei, Zimmer und Balkon größer als heute allgemein üblich, eine Menge von Stammgästen seit Jahrzehnten, spricht ja positiv für das Hotel, Personal ist teils auch schon sehr lange da