Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in guter Lage
5,4 / 6
Schönes Hotel mit deutschen Stammgästen. Freundliches Personal, dass versucht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen. Geräumige Zimmer mit schöner Aussicht (MB). Nicht weit zum Strand und zu den Geschäften. Sehr schöner Strand für Badegäste und Strandwanderer.
Wir waren wie immer vollkommen zufrieden. Super Service, tolles Essen und sehr nettes Personal. Auch den Reinigungskräften muss man ein großes Lob erteilen, es war immer sehr sauber. Wir fühlen uns in diesem Hotel einfach wohl. Waren deswegen schon 14 mal dort und kommen im September wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ganz okay
4 / 6
Hi, wir waren dieses Jahr als Familie vor Ort.
- viel zu kleiner Pool, mit kaputten Fliesen,
teilweise haben sich Personen daran geschnitten
- zu wenig Liegen/Platz, Guten Plätze ab 8Uhr schon reserviert
Top:
-Service
-Traumstrand, 7 Gehminuten entfernt
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Klasse Familienurlaub
4 / 6
Tolles Familienhotel.Wir waren im August 16 da.Essen super. Juniorsuite super.Personal sehr nett.Kann man nur weiter empfehlen.Mein Sohn 11 hatte ganz viele Kinder kennengelernt.
Das Hotel hat eine gute lage,Zimmer war in Ordnung zum schlafen und sich waschen reicht es alle mal! Strand paar Meter entfernt ist super,eigentlich alles was man dringend braucht ist sofort erreichbar zu Fuss! Das Gala essen im Hotel ist super so eine riesige Auswahl an gutem essen,verhungern tut da keiner!über den ganzen Tag allgemein lässt es sich auf am Pool des Hotels mit der Bar Super aushalten! Wir fanden es in allem zusammen gefasst gut !
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sommerurlaub
3 / 6
Die Dusche( Badewanne) war außen und innen verrostet, der Wandhalter im Bad fiel aus den Löchern, man konnte nicht mal die frischen Handtücher darauf legen!
Wir waren jetzt das 3.Mal in diesem Hotel und es war wie immer toll. Das Personal ist immer freundlich, obwohl wir zur Ferienzeit dort waren und es Hochbetrieb herrschte.Das Essen war sehr abwechslungsreich uns schmeckte. Nachteilig war, das es immer wieder Leute gab die morgens um 6.30Uhr schon die Liegen mit Handtüchern reservierten und dann erst zur Mittagszeit oder gar nicht erschienen , da sollte dringend Abhilfe geschaffen werden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Empfehlenswertes Hotel in guter Lage
6 / 6
Gutes Hotel in zentraler Lage. Das Hotel ist gut ausgestattet, sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und qualitativ gut.
Ich muss vielen meiner Vorschreibern widersprechen. Das Essen ist einfach nur toll, immer gut temperiert. Es gibt KEINEN Grund Schlange zu stehen. Das Essen wird immer wieder aufgefüllt. Wir sind immer ca. 1 Std. nach Beginn der Öffnungszeiten Essen gegangen. Dann war die 1. Welle schon fertig. Auch beim Grill- oder Paella-Tag gab es mehr als ausreichend Speisen.
In unserer 1. Woche gab es auch um halb 12 noch ausreichend Liegen. In der 2. Woche fing der Stress mit der Handtuch Rally wieder an. Dies liegt aber nur…