Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Sehr schönes Hotel mit einem netten Flair
5,2 / 6
Nach dem 7 Urlaub im Hotel ist es immer wieder schön dort. Nette, aufmerksame Bedienung, saubere Zimmer, vielfältiges Essen. Auch wenn einige meckern übers Essen; satt geworden ist wohl noch jeder. Wir waren über Weihnachten und Sylvester dort. Sehr schöne Buffets waren aufgebaut. Sehr erholsamer Urlaub.
Es sei noch gesagt; diejenigen, die sich über die Raucher im Aussenbereich beschweren; Ihr könnt doch drinnen essen und trinken.
Und ein absolutes NoGo; ab 4.50 Uhr werden Liegen reserviert.
Lieber Antonio, das…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Nettes Hotel mit kleinen Defiziten!
4,7 / 6
Das Sentido Buganvilla ist ein sehr zentral gelegenes (viele Einkaufsmöglichkeiten) und recht kleines Hotel. Dadurch bestand das Hotel neben dem Gebäude aus einem kleinen Poolbereich mit direkt angeschlossener Poolbar mit Sitzmöglichkeiten und Sonnenterasse. Es gibt keine Gartenanlage.
Es gab einen überschaubaren Speisesaal mit sehr nettem Servicepersonal. Das Essen war gut, wiederholte sich aber mit der Zeit. Darauf bin ich aber in einem Urlaub mit Hotelbetrieb durchaus vorbereitet.
Das Personal an der…
Ein gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Essen ist vielseitig und geschmackvoll und in
jeder Geschmacksrichtung etwas vorhanden, mit viel Obst und Salat.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Kommen sehr gern wieder
5,5 / 6
Die Hotelanlage ist nicht sehr groß.
Das Alter der Gäste war 40 aufwärts. Die meisten waren Deutsche.
Wir fanden besondes gut, dass es jeden Tag eine Flasche Wasser aufs Zimmer gab!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Toller Urlaub, tolles Haus, jederzeit wieder
5,2 / 6
Das Hotel ist wunderschön gelegen und ist nicht zu groß. Man könnte es schon fast als familiär bezeichnen. Man fühlt sich einfach wohl. Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels, auch was die Außenanlagen betrifft, sind klasse. Das kostenlose WIFI ist leider nicht überall im Hotel nutzbar. Das könnte besser werden. Der Pool ist ist für manch einen vielleicht zu klein, aber man geht doch eh an den wunderschönen Strand. Das Gästepotential ist im Alter gemischt und überwiegend deutsch.
Fazit:
Das Bunganvilla ist…
Wir haben Zimmer nach hinten gehabt. Drei Meter vor uns eine hohe Mauer.
Deshalb ein sehr dunkler Raum. Wechseln ging nicht, da ausgebucht.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber, aber von der Möblierung total veraltert. Auch im Poolbereich ist sehr lange nichts mehr getan worden, außer einigen neuen Liegen.
Im Speisesaal sind immer alle Türen geöffnet, es zieht immer und es ist sehr kalt. Wir sind im Januar 2014 hier gewesen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Sehr schöner Urlaub
5,9 / 6
Wir waren in diesem Jahr das zweite Mal im Sentido Buganvilla und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels in Jandia ist für uns optimal. Man kann sehr schöne Strandspaziergänge unternehmen oder den kleinen Ort Morro Jable besuchen. Sehr gut gefällt uns auch das der Pool so herrlich warm ist. Was uns nicht gefallen hat, ist die Handtuchbelegung der Liegen am frühen Morgen durch einzelne Gäste.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Veranstaltungen und Sportangebote waren sehr…
Wir waren das erste mal im Sentido Buganvilla und es hat uns sehr gut gefallen. Im Hotel kam ich auch als Rollstuhlfahrer sehr gut zurecht, nur der Fitnessraum blieb mir verwehrt da, er nur über Treppenstufen zu erreichen war.
Das Essen im Restaurant war sehr vielfältig und schmackhaft. Besonders gut gefiel uns das wöchentlich stattfindende Galabuffet.
Wir…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
In die Jahre gekommenes Seniorenheimflair
3 / 6
Wir waren als Familie in diesem Hotel. Es war schlimm. Keine Kinderanimation, Kinderpool unbeheizt, Klimaanlage zu schwach, Ungeziefer im Zimmer, Gastronomie schlecht, Snacks an der Bar ab 15 Uhr waren nur Toast zum selber belegen und Sandwichmaker, Drinks sehr schlechte Qualität, bei Reklamation wird man unfreundlich abgewiesen, kein Tisch frei bei den Mahlzeiten, Speisesaal eher eine Kantine als ein Saal, kein a la carte Restaurant als wir da waren, Galaabend ein witz, Abendshow teilweise eine Zumutung. Sauna,…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Zum 14-ten zufrieden!
4,9 / 6
Wir sind zum 14´ten man in diesem Hotel und immer zufrieden. Nörgler gibt es überall. Personal und Animation Super. Speisen und Getränke dem Preis mehr als angemessen. Für uns immer wieder ein schöner Urlaub. Seit der Hoteleigner gewechselt hat immer wieder eine Steigerung.