Wenn man einen schönen ruhigen Erholungsurlaub möchte,kann man das Hotel nur empfehlen.Umgebung,Strand Hotel, Bewirtung,Service alles super.Grosses Lob an alle.Nur der Altersdurchschnitt war relativ hoch.
Wir kannten das Hotel bereits aus vergangenen Urlaubsreisen. Leider hat die Qualität des Essens nachgelassen; das hat unsere Urblaubsfreuden deutlich getrübt. Auch der Restaurant-Service wirkte angespannt und manchmal überfordert.
Sehr schöne Zimmer, aber schwierig alle Kleidung im Schrank zu verstauen. Ein zusätzlicher Einlegeboden wäre hilfreich. Schmackhaftes Essen. Ausreichend Liegen. Geht gar nicht: Die großen Vögel auf der Restaurantterrasse. Nicht nur erschreckend sondern auch eklig. Hier besteht dringend Handlungsbedarf.
Bei uns hat alles gepasst! Sauber ,Essen schmeckt, Getränke gut, die Anlage wird überall von unzähligen Helfern in Schuss gehalten. Wir sind wieder entspannt nach Hause gefahren.
Wir sind Stammgäste schon viele Jahre fühlen uns dort sehr wohl aber das warme Essen ist zum Vergleich nicht mehr gut immer das selbe früher war es abwechslungsreich das Fleisch ist total trocken gebacken jeden Abend Gulasch dieses Jahr mussten wir das Zimmer lüften nachdem das Zimmermädchen geputzt hatte das Personal egal was für Tätigkeit ist sehr freundlich leider muss ich sagen, das Hotel ist für Kinder nicht geeignet ,es ist reine Erziehung den Kindern beizubringen Respeckt anderen Hotelgästen…
Super Hotel, es liegt zentral und es ist trotzdem sehr ruhig, die Anlagen und Zimmer sind sehr sauber, sehr gute Verpflegung mit reichlich Auswahl, nettes Personal.
War zufrieden,alles sehr sauber. Personal sehr freundlich. Nur beim Check in ging's schnell schnell und geh schau selber wo dein Zimmer ist. Das fand ich nicht so aufmerksam. Ansonsten war alles gut.
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Gegenüber den teilweisen schlechten Bewertungen waren wir positiv überascht. Das Hotel ist in gutem Zustand, das Zimmer war immer sauber, das Essen war immer Gut und es ist für jeden was dabei. Es wird überall geputzt und gewischt und das Personal war immer freundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Neu renoviertes Hotel in zentraler Lage
6 / 6
Neu renoviertes Hotel in zentraler Lage. Überwiegend deutsche Gäste. Behindertengerecht. Sehr freundliches Personal. Gut ausgestattete Zimmer. W-lan im gesamten Hotel kostenlos. Poolbereich und Sonnenterrasse mit Jakuzzi, genügend neue Liegen vorhanden.