Aufpassen welche Kategorie gebucht wird. Sonst ok.
4 / 6
Ich bin ja bereits einige Male in diesem interessanten Haus abgestiegen. Dieses Mal war das Angebot derart gut, dass ich meine ursprüngliche Reservierung in einem anderen Haus storniert habe und wieder ins Radisson gezogen bin.
Leider sieht man mittlerweile im bewohnten Zimmer auf den unteren Stockwerken, die (Ab)Nutzung als Messehotel, mit permanenten Wechseln. Es sind bereits einige größere Schäden an den Wänden und am Boden vorhanden. Hier sollte schleunigst reagiert werden. Das Frühstück war wie gewohnt…
Gutes Hotel in Messenähe.
Poolbereich mit coolem Ausblick
Zimmer modern, Zimmer 1706 direkt unter dem Laufband im Fitnessbereich ( etwas laut )
Frühstück sehr gut.
Sehr schönes Hotel in Frankfurt mit sehr reichhaltigen Frühstücksbüffet und hervorragender Qualität. Aufgrund eines Radisson Hitel Status kostenloses Upgrade in die dritthöchste Etage mit wundervollen Ausblick auf Frankfurt.
Sehr schönes Hotel sehr zentral in Nähe der Frankfurter Messe gelesen ,der Service an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Die Zimmer sind hell sauber und freundlich und zudem sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war von sehr guter Qualität bei sehr große Auswahl. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen. Vielen Dank.
Benutzen dieses Hotel immer für eine zwischen Übernachtung, weil es in der Nähe der Autobahn liegt. Die Zimmer sind etwa 20 m² groß.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und international geprägt. Das Parkhaus ist am Wochenende Preis günstiger als während der Woche.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes Hotel mit super Ausblick
5 / 6
Schönes Hotel mit schönen Zimmern und zum Teil gutem Ausblick auf Die Frankfurter Skyline. Frühstück ist sehr reinlich und hat eine gute Auswahl. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr bemüht dem Hotelgast entgegen zu kommen wenn doch etwas mal nicht so funktioniert wie gebucht.
Imposante Architektur, das Hotel hat die Form einer Scheibe. Leider ist der Pool miniatur klein, das kann man eigentlcih gar nicht Pool nennen. Wenn 2 Leute drin sind, ist er voll. Der ganze Fitnessbereich ist sehr ungemütlich und es gibt nur eine Gemeinschaftsumkleide. Am schlimmsten war das Publikum beim Frühstücksbuffet. Hier wurde mit den Händen etwas weggenommen und wieder hingelegt, und das Personal schien es nicht zu stören.
Das Hotel ist in seiner runden Bauart weltweit einzigartig und bietet durch die großen Fenster einen traumhaften Blick über Frankfurt. Es ist für Städtetrips und Tagungen bestens geeignet. Vom Spa Bereich sollte man nicht zu viel erwarten, da dieser sehr klein ausfällt.