Interessante Architektur etwas außerhalb der Innenstadt. Gutes Frühstück und ein fairer Preis Zimmer und Service. Bahnstation ist leider etwas weit weg.
könnte ein wenig zentraler sein ABER der Rest war vollkommen in Ordnung. Gutes Essen, Zimmer Top, Bad groß genug. Der Bau ist auch cool. Hotel fällt auf :-)
Das Radisson Blu liegt verkehrstechnisch recht günstig nahe der Zubringerautobahn und ist somit schnell zu erreichen, auch zur Messe ist es nicht weit. Das Zimmer war orderntlich und sauber und auch das Frühstück war gut.
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Das fängt schon bei der Architektur. Modern und hell. Dazu ein super Service. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und es ist eine Freude, daran teilzunehmen.
Das Frühstück war ausgezeichnet, das Zimmer sauber.Der Aufzug nur mit Zimmerkarte zu benutzen (was ich als sehr positiv empfand)
Das Personal war sehr freundlich.
Es gibt nichts zu beanstanden.
Das Radisson Blu in Frankfurt ist in die Jahre gekommen. Besonders die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Für eine Geschäftsreise ist es jedoch ausreichend.