Per se kein schlechtes Hotel. Sehr zentral gelegen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer waren sauber. Hotel Gym mit guten Geräten. Sauna und kleines Schwimmbecken ebenfalls vorhanden. Dennoch wurde ich nicht zu 100% "warm" mit dem Hotel. Eine Bewertung ist nie neutral sondern richtet sich nach persönlichem Geschmack. Praktisch finde ich, wenn man mit dem Zug in Zentralstation ankommt,direkt rechts den Ausgang nehmen, über die Fußgängerbrücke und schon ist man im Hotel. Was mich gestört hat waren Kleinigkeiten.…
Zimmer: Unser Zimmer war zweckmäßig und gemütlich. Die schlichte Einrichtung und die bequemen Betten sorgten für einen angenehmen Aufenthalt. Die zentrale Lage ermöglichte es uns, die Stadt bequem zu erkunden.
Frühstück: Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Es gab eine Auswahl an Standardfrühstücksoptionen, die den Morgen angenehm starten ließen. Der Frühstücksbereich war gepflegt, und das Personal war freundlich.
Zwei Klopapierrollen, beide aber so weit abgerollt, dass sie leer wurden. Kleenex aber ebenfalls vorhanden. Trotzdem sollte do etwas nicht unbedingt passieren. Ansonsten war alles fein.
Prima Stadthotel an zentraler Lage, wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Bequeme Betten. Wunderbares Frühstücksbuffet, Sauna, Schwimmbad und Fitness ergänzen das Angebot.
Schönes Hotel mit super Lage. Vom hier ist alles erreichbar. Rezeption ist super hilfsbereit, sowohl bei der Reiseplanung als auch bei allem ums Hotel.
Riesiges Hotel direkt im Stadtzentrum und am Hauptbahnhof gelegen
Zimmer groß und sauber, haben ein Upgrade auf ein Zimmer in Etage 26 bekommen
Mitarbeiter freundlich und Frühstück gut
Sehr großes Hotel in toller Lage, direkt am Bahnhof im Stadtzentrum. Bestens geeignet, um die Stadt zu erkunden. Vom Pool und der Rooftop-Bar hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt und den Hafen.
Großes Hotel (fast 700 Zimmer!). Gut und zentral gelegen (direkte Nähe zum Hauptbahnhof). Aufgrund viele Touristen und Schiffsgäste teilweise ziemlich voll und rummelig. Gutes und umfangreiches Frühstück. Außerdem sind mehrere Konferenz- und Ballräume vorhanden. Preislich ziemlich teuer, wie aber annähernd alles im Zentrum.