Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Schönes Hotel in top Lage
6 / 6
Haben das Hotel langfristig für ein Mädelswochenende gebucht und es war super. Frühstück bis 11 Uhr, mega Auswahl, Zimmer toll - alles bestens, haben schon wieder für 2019 gebucht.
Wenn das Hotel sehr voll ist wird ein zweiter Frühstücksraum eine Etage tiefer aufgemacht, sehr angenehm, da es dort sehr ruhig ist. Wellness unbedingt vorher buchen, da sonst vor Ort kaum Termine zu bekommen sind.
Leider funktionierte der Fernseher 2 Tage nicht,schuld sei das Wetter war die Antwort (es war etwas windig). Ansonsten war alles top. Ach ein bisschen mehr Beschreibungen in Deutsch wären auch schön.
in allen Punkten Verpflegung, Unterkunft, Wellness, Sauberkeit, freundliches Personal, überraschende Aufmerksamkeit zu unserem Hochzeitstag, super und perfekt
Perfekt für ein erholsames Wellnesswochenende.
Wir kommen definitiv wieder , dass Frühstück war super.
Zimmer waren sehr schön , wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Alles, was ein 5***** Hotel zu bieten hat: moderne Zimmer, tolle Ausblicke aufs Meer nicht nur vom Dachterrassenpool. Große Terrasse zum Meer hin. Perfekte Lage direkt am Meer und an der Promenade.
Frühstück, Betten ,Zimmer,Ausblick - SUPER !!! Restaurants in der Umgebung, ganz besonders das " Amsterdam " und das" Cassano " sehr empfehlenswert. Ein Stern Abzug für Wellness im 14. Stockwerk : öffnet leider erst 10 Uhr ( vor dem Frühstück schwimmen nicht möglich). Ausserdem keine Schlüssel für Schließfächer in der Umkleidekabine. Handtücher sind Mangelware.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Verlängertes Wochenende mit Wohlfühleffekt
5 / 6
Wir waren zu dritt mit unserem 11jährigen Sohn für ein verlängertes Wochenende im Radisson Blu.
Die Lage ist perfekt. Aus dem 4. Stock hatten wir eine tolle Aussicht.
Wir haben uns gegen die Tiefgarage entschieden, die 12 Euro am Tag kosten sollte.
Stattdessen haben wir einen Parkplatz für 5 Euro täglich gewählt, der ca. 5min zu Fuß entfernt war. Zum Ein- und Auspacken der Koffer konnten wir kurz vor dem Engang des Hotels parken.
Insgesamt waren wir mit dem Besuch im Radisson Blu sehr zufrieden. Wenn es sich…
Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundliches deutsch sprechendes Personal, klasse Service, super Frühstück.
Großes neues Hotel an der Promenade in Swinoujscie in Strandnähe.
Große Schwimmhalle zur täglichen kostenlosen Benutzung.
Hervorragende Küche besonders das Frühstück bot alles .
Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit.Parkmöglichkeiten ausreichend und Sicher.
Lage war Top.