Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel sollte erst fertig gestellt sein.
3 / 6
Has Hotel kann man nach derzeiteigem Zustand nicht weiter empfehlen, man sollte doch erst einmal alles fertigstellen um alles nutzen zu können, wir wurden sehr enttäuscht.
Es funktioniert noch so vieles nicht, und vieles ist auch nach so kurzer Zeit schon defekt und einiges wurde noch garnicht fertiggestellt.
Für unseren Reisegrund war es noch nicht geeignet.
Das Hotel und damit auch Radisson hat sehr enttäuscht; es hätte meiner Meinung nach noch nicht eröffnet werden dürfen. Die Realität entspricht nicht dem Angebot, was verkauft wird.
Alles ist sehr provisorisch, die Rezeption und die Lobby sind nicht fertig, aber auch überall sonst sind noch offene Baustellen, die nach und nach behoben werden, aber während des laufenden Betriebs und es kommen auch wieder neue dazu.
• offene Kabel
• Fahrstühle funktionieren nicht richtig, dauert ewig
• Treppennutzung „außer für…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Leider fehlt die polnische Freundlichkeit
2 / 6
leider haben wir kein deutschsprachiges Personal angetroffen, keine Hinweisschilder oder Flyer deutschsprachig, 45 Minuten im Fahrstuhl steckengeblieben, eine Entschuldigung erfolgte nachdem wir den Hotelmanager aufgesucht haben, aufgrund unserer Nachfragen wurde uns dann der Preis für die Tiefgarage erlassen, wir fahren weiterhin nach Swinemünde aber nicht in das Radisson
Lage des Hotels ist einwandfrei. Auch die Speisen.
Hotel der Qualität eines 5-Sterne-Hotels : NEIN
Begründung:
• Bei der Ankunft erhält man weder einen Hotelplan noch einen Plan der Umgebung.
• Im Zimmer liegt nur eine Karte der Speisen aus, welche man sich dorthin gegen Gebühr bringen lassen kann. Es fehlen ein Stück Papier und wenigstens ein Bleistift.
• Von unserem „Zimmer mit seitlichem Meerblick“ hatte man den Blick und den Lärm einer unmittelbar daneben befindlichen Großbaustelle ...
• Ein Telefonverzeichnis…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
schönes Familienhotel
6 / 6
Das Hotel macht einen super Eindruck, es gibt noch kleine Baustellen, aber für den Neustart sicher normal. Leider muss man beim Frühstück anstehen um einen Tisch zu bekommen, aber das reichaltige Buffet entschädigte dafür. Personal super nett, sprechen fast alle deutsch.
Im Bau befindliche Anlage. Definitiv kein 5 Sterne Haus . Personal überfordert. Bei den Fahrstühlen teilweise bis zu 10 min anstehen. Treppen dürfen nicht genutzt werden. Aquapark bis 19 Uhr offen! Essen Katastrophe, radisson name nicht wert
Sehr schönes, neues Hotel direkt hinter der Düne.
Tolle Dachterrasse mit Pool.
Auch für Kinder tolle Angebote.
Einziges Mango der Andrang, Lärm und Unruhe beim Frühstück.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Hardware stimmt, Software ist absolut mangelhaft
2 / 6
Neues und modern eingerichtetes Hotel direkt an der Promenade und Strandlage.
Leider ist das Personal nicht in der Lage mit Service und Freundlichkeit zu überzeugen.
Kurz und knapp : die Hardware stimmt aber die Software ist absolut mangelhaft !
Sehr empfehlenswert personal nett hotel neu sehr sauber anwendungen sehr zu empfehlen .
Essen ,buffet sehr einladend kurze wege zum strand bzw innenstadt
Beim Check in auf deutschsprechendes Personal achten,Fahrstuhl und Zimmer super ,ruhig und sauber Balkon mit Blick auf Ostsee ,das Schwimmbad hat sehr laute Wassergeräusche Frühstück 5Sterne Spa-Angebot sehr gut,im Bademantel mit allen Gästen im Haus (SOLLTE UMORGANIESIERT WERDEN)