Stadthotel, stylisch, dunkel gehalten, aber edel. Zur BTS sind es zu Fuß etwa 15-20 Minuten, ein kostenloser Shuttle fährt in 5 Minuten dorthin. Ideal für Paare. Shopping von hier gut möglich, alles mit der BTS oder zu Fuß erreichbar.
Wie jedes Jahr waren wir auch in diesem Jahr in Bangkok. Das erste mal allerdings im Hotel U Sukhumvit. Außen ist es leider sehr in die Jahre gekommen. Was das Innere betrifft, kann man allerdings nichts negatives sagen. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Einzige was uns gestört hat war, dass sich der Weg vom Hotel bis zur Hauptstraße recht doll in die Länge zog. Aber meistens stand ein hoteleigenes Tuk-Tuk vor der…
ein gemütliches Hotel mit einer guten Lage und einer guten Anbindung an Metro und Skytrain im Stadtteil Sukhumvit. Es gibt ein kleines Dachpool zum Ausspannen.
Ein modernes Hotel zum Wohlfühlen für Paare und Familie. Gute Lage, 5 Gehminuten vom Skytrain entfernt, Pool am Dach mit Cocktailbar und ein hervorragendes Restaurant.
Ein super Hotel für alle die diese lebhafte Stadt erkunden wollen.
Das Personal ist super Freundlich und der Fahrdienst in die Stadt ist auch vorhanden.
tolles Bankok hotel - LAge sehr gut mit Gratis Shutelservice zum Einkaufscenter, wo auch die Ubahn ist. Nettes Personal und gutes frühstück - cooles Pool am Dach
Ein sehr schönes stylisches Hotel. Schöne Zimmer, Service ist top und alle Angestellten sind sehr freundlich. Der Pool ist toll und die Lage auch. Wir waren drei Tage vor Ort und haben das Hotel als ideal empfunden und würden jederzeit wieder das U Sukhumvit buchen :-)
Sehr gutes modernes und stylisches Stadthotel nahe der Sukhumvit Road in der Soi 15. Sehr schöne Zimmer, top Frühstücksbüffet, kleiner Pool auf dem Dach. Insgesamt 9 Stockwerke.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Stadt und Entspannungsurlaub an der Sukhumvit
5 / 6
Das Hotel wurde für einen fünftägigen Aufenthalt in Bangkok genutzt. Das Hotel hat unseren Wünschen entsprochen, es war aufgrund dem Stadt-Pool-Aufenthalt perfekt.