Sehr gut geführtes Hotel. Großzügige saubere Zimmer mit allem Komfort. Stets freundliches Personal. Top Lage, direkt am schönen Strand und doch zentral zu Restaurants und Bars gelegen. Absolute ruhige Atmosphäre. Hier nun eine Bewertung nach einer von zwei Wochen und einem Aufenthalt im Dezember 2016.
Das Hotel befindet sich an direkter und schöner Strandlage. Die Anlage ist wunderschön und mit tropischen Pflanzen begrünt. Ein ruhiges Hotel zum relaxen.
Ein Klasse Hotel mit supernettem Personal, eine tolle Lage direkt am langen Sandstrand. Ein perfektes Hotel um auszuspannen und die Herzlichkeit der Thailänder kennenzulernen !
Ausgezeichnetes Hotel, hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal hat stets ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht. Die Lage ist unübertrefflich - in nur wenigen Schritten vom Hotel kommt man zu unzähligen Restaurants, Supermärkten, Massage-Salons, etc. Am Strand und Pool waren ausreichend Liegen vorhanden, die - Gott sei Dank - nicht reserviert werden durften.
Wir würden wieder kommen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Die Summe vieler Kleinigkeiten ...
6 / 6
Zugegeben, es ist nicht sehr originell, dieses Hotel zu mögen.
Die Auszeichnung mit dem Holiday Check Gold Award (das bedeutet mindestens fünf Jahre in Folge den Holiday Check Award erhalten zu haben) spricht hier Bände - und unseres Erachtens nach zu Recht.
Selbst einem notorischen Nörgler wird es, von den etwas abgewohnten, aber sonst schönen, Zimmern einmal abgesehen, schwer fallen, an diesem Resort etwas auszusetzen.
Und dies umso mehr, als auch der etwas in die Jahre gekommene Teil der Zimmer - so ich den…
Top geführtes Hotel in guter Lage , excellenter Service , gutes Frühstück , schöne Anlage und Strand .
Haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen sowie der guten Lage ( Bars, Restaurants, Supermärkte etc. ) gebucht.
Wir haben hier unsere Hochzeitsreise verbracht. Empfehlung durch das Reisebüro. Wir haben es nicht bereut und hatten einen sehr schönen Urlaub.
An manchen Stellen nagt der Zahn der Zeit. Unser Zimmer war Top in Schuss, am Pool lösen sich aber die oberen Abdecksteine schon. Da diese Sehr schwer sind stellt dies aber kein größeres Problem da. (Wobei ich nachvollziehen kann, dass so eine Reparatur sehr aufwendig ist) Aber die Renovierung ist im vollen Gange (was man aber nicht merkt)
Wir waren 2 Wochen mit unseren Kids im Ramada und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Dort fanden wir mal wieder den Flair Thailändischer Gastfreundschaft und Atmosphäre, den wir in vielen anderen Hotels in Thailand immer wieder mal vermissen mussten.
Mit der Lupe gesucht ist die Anlage vielleicht nicht in jedem Detail perfekt, aber das tolle Personal macht es zu einem absoluten Reisetipp. Tolle Anlage! Für unsere erste Fernreise mit unseren Kids hätten wir es nicht besser treffen können. Hierfür herzlichen Dank an…