Das Hotel ist super schön und nicht zu groß. Es ist alles super sauber und das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Restaurants und Shops sind unmittelbar vor dem Hotel in wenigen Minuten erreichbar.
Tolles Hotel direkt am Meer! Sehr freundlicher Empfang und das bei Anreisezeit 22.30 Uhr!
Die Mitarbeiter/innen begrüßen einen mit einem strahlenden lächeln!
Eine wunderbare Zeit in einer traumhaften Hotelanlage
6 / 6
Wunderschöne Anlage, die Lobby ist offen und man blickt direkt auf die Anlage und den Ozean. Das Personal ist top - freundlich und sehr kompetent. Die Lage ist super - man ist zu Fuss direkt im Ort wo viele Restaurants, Shops und Märkte sind. Das Essen ist sehr lecker
Wir waren das 3. mal im Ramada und es war nach 11 Jahren immer noch toll. Sehr gepflegte Anlage, tolle Mitarbeitende, guter Service und sehr ansprechender Sandstrand. Unser Lanaizimmer war super ausgestattet. Das Frühstück, das Abendessen im Sassis sowie die Drinks an der Poolbar top. Wir waren auch im Spa die beiden Damen Pimmy und Tiktok massieren toll. Das sollte man ausprobieren. Die Preisleistung im Hotel ist ausgezeichnet. Wir kommen sicher auch ein 4. mal ins Ramada. Vielen Dank dür den rollen Urlaub.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Ich würde wieder hingehen.
6 / 6
Kleines Hotel in "zentraler Lage" von Khao Lak direkt am Strand
Leider konnte wir aufgrund des Wetters (im September Regenzeit / Unterwasserströmung) im Meer nicht baden. Im Ort ist Vielzahl von Restaurant, Massagepraxen, Reiesebüros für Ausflüge, Einkaufsmarkt 7/11 vorhanden. In der Nähe sind verschiedene Wasserfälle, die mit einem Taxi erreichbar sind.
Wir waren sehr zufrieden und können das Ramada auf jeden Fall weiterempfehlen!
Man kann sehr gut in diesem ruhigen, kleinen Hotel entspannen und ist trotzdem in nur wenigen Minuten zu Fuß bei diversen Restaurants, Shops und dem Markt.
Ein wesentlicher Kritikpunkt ist, dass das Hotel keinen Lift hat. Stattdessen gibt es eine Rampe, die zwar vorhanden ist, aber für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen sehr umständlich sein kann. In der Hotelinformation stand, dass ein Lift vorhanden sei, was für mich ein entscheidender Faktor bei der Buchung war. Ich hatte auch im Vorfeld mit dem Kundenservice von HolidayCheck besprochen, dass ich ein Zimmer im Erdgeschoss oder zumindest in der Nähe eines Lifts benötige.
Als ich ankam, stellte sich heraus, dass es…