Zentral gelegen, betriebsam, in die Jahre gekommen. Die zentrale Lage ist vielleicht der "schwergewichtigste" Faktor. In der Lobby gibt es zwei Banken, falls man dort Geld wechseln möchte. Der Frühstückssaal wirkt auf den ersten Blick unpersönlich, das Personal ist es nicht. Und der Pianospieler einfach originell.
Noch zentraler geht es in Kairo nicht. Direkt am Nil mit tollem Ausblick. Vom Balkon sieht man sogar die Pyramiden. Frühstück war gut und die Zimmer sauber.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Stadthotel in Kairo
4 / 6
Hotel nahe Tahir Square in Kairo. Riesen Strasse vor dem Hotel. Aus oberen Etagen gute Sicht. Frühstück oben in der Lounge gut, unten hat es kaum genügend Sitzgelegenheiten.
Etwas unter meinen Erwartungen für ein Hilton hote
4 / 6
Solides Standhotel aber für den Preis leider nichts besonderes. Die anderen Hilton in welchen ich war haben mich mehr überzeugt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Die Lage ist sehr zentral und bequem für Touristen und Geschäftsreisende. Hatte ein recht angenehmes Zimmer (Eckzimmer mit Nilblick) in einem renovierten Stockwerk. Es war sehr großzügig und sauber. Allerdings ist der Rest des Hotels veraltet und müsste modernisiert werden. Dazu enges Fitnessstudio mit kaputten Geräten, alter Poolbereich, unmodisches Dekor der Executive Lounge, durchschnittlicher Service... In vielen Bereichen sollte das Hotel sein Angebot verbessern.