Wir wurden auf das Red Ledges Inn umgebucht, weil unser eigentlich gebuchtes Motel in Cannonville renoviert wurde. Zunächst waren wir enttäuscht, weil es im ersten Augenblick nicht ansprechend aussah. Im Nachhinein waren wir besser bedient als mit dem ursprünglich gebuchten Motel. Es ist ein typisches Mittelklasse-Motel, hat aber ganz klar den Vorteil der ruhigen Lage etwas abseits der Straße. Sehr freundliche Mitarbeiter und Sitzgelegenheiten im Außenbereich.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Gutes Motel für Besuch von Bryce und Kodachrome
5 / 6
Wir wurden hierhin umgebucht, nachdem unser ursprüngliches Hotel (Grans Staircase Inn) einen Wasserschaden hatte.
Die Bewertungen bei TripAdvisor waren nicht so doll und so waren wir positiv überrascht. Schöne große Zimmer. Alles sauber. Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Kaffee und heisses Wasser gibt es den ganzen Tag an der Rezeption! Sehr freundliches Personal.
Frühstück inklusive. Der Raum ist aber viel zu klein für die Größe des Hotels. Morgens um 7 konnte man dort kaum treten.
Unser Zimmer war recht neu renoviert und die Heizung hat einwandfrei funktioniert. Sehr super und super freundlich mit Frühstück. Am anderen Ende der Stadt ist ein uriges Lokal mit Livemusik.
Lage zum Bryce Canyon ist top
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Red Ledges Inn
5 / 6
Gutes und günstiges Motel in Tropic Nähe Bryce Canyon. Wir haben es als Ausweichquartier aufgrund der Temperaturen genutzt und waren positiv überrascht. Gutes Preis Leistubgsverhältnis, gern wieder.
Das Motel ist eine günstige Alternative zu den direkt am Parkeingang des Bryce Canyons gelegenen Unterkünften. Ansonsten ist hier nicht allzu viel geboten. Für uns erfüllte das Motel seinen Zweck für eine Nacht.
An sich ist das Motel ganz i. O., da wir aber ein paar nicht Probleme hatten und sich nur nach Nachfrage gekümmert wurde die schlechte Bewertung. Hotel wurde extra auf der hoteleigenen Website gebucht um Problemen vorzubeugen. Letztendlich hat man uns 2x eine niedrigere Zimmerkategorie geben wollen, obwohl die Suite gebucht war. Im Nachhinein sagt man uns dass die Suiten schon alle ausgebucht sind, trotz rechtzeitiger Buchung auf eigener Website. Es war nervig so oft wieder zur Rezeption zu müssen. Im Endeffekt…
Typisches amerikanisches Motel etwa 8km ausserhalb des Parkeingangs und damit deutlich günstiger als die näher gelegenen Unterkünfte. Zu unserer Überraschung war das Hotel im Oktober voll belegt, also vorausbuchen. Grund: Herbstferien in Utah und da gehen die einen auf die Jagd und die andern wandern.
Ca. 10 km und 15 Minuten Fahrt vom Eingang des Bryce Canyon gelegen ist das Hotel. Es ist für eine Nacht okay, wir waren aber 3 dort und da es nicht viel zu bieten (Pool oder Ähnliches) und die Zimmer nicht sehr schön und abgenutzt sind haben wir uns hier nicht wohl gefühlt. Bevor es keine Unterkunft mehr gibt würde ich es nehmen, bei Alternativen aber auf diese zurück greifen.