Das Hotel Regie Ottoman ist in einem aufwändig renovierten, historischen Gebäude in der Altstadt von Istanbul untergebracht. Insgesamt gibt es im Hotel nur 34 Zimmer in fünf Kategorien. Neben der guten Lage war vor allen Dingen die interessante Gestaltung der Grund dafür, warum ich das Hotel gebucht habe. Anstatt alles neu zu machen hat man nämlich die alten, blanken Backstein-Wände und die gewölbten Decken mit ins Konzept einbezogen. Ein "Schauwert" den es auch in Istanbul nur in sehr wenigen Hotels zu bewundern…
Wir haben 4 Nächte hier verbracht und sind beigeistert!
Sehr netter Empfang mit leckerem kalten türkischen Zuckersirup.
Sehr freundliches Personal, großartiges Frühstück, mit allen Annehmlichkeiten eingerichtete Zimmer, super Zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten in Istanbul.
Für die Persönliche Betreuung und Pflege besten Dank an Herrn Gökhan Gökmen und sein Team!
Ich kann das Hotel wärmstens zu 100% weiterempfehlen und werde sicherlich wieder kommen!
Sehr schönes Hotel in einem 200 Jahre alten Gebäude. Tolle Lage. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Stylische Zimmer. - allerdings haben manche davon kein Fenster. Darauf sollte man achten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Sehr schönes, modernes Hotel
4,8 / 6
Das Hotel ist ein relativ kleines aber sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel im Herzen von Istanbul. Das Frühstück ist eins der besten, das ich je erlebt habe. Ein wunderschönes Buffet mit allem was das Herz begehrt. Auch das Personal ist sehr Freundlich und viele sprechen sogar Deutsch. Die Zimmer werden täglich sehr gründlich geputzt.
Bei der Auswahl eines Hotels sollte man, gerade bei neuen Hotels mit nur wenigen Bewertungen, bei einem sehr hohen Rating vorsichtig sein!
Allerdings wurden bei dem erst einige Monate bestehenden Régie Ottoman Hotel im Herzen der Altstadt von Istanbul unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Ein derart freundliches und hilfsbereites Personal habe ich äusserst selten erlebt. Alle Wünsche und Fragen wurden schnellstens und zur vollen Zufriednheit erledigt.
Das nicht all zu grosse Hotel wurde aus einem restlos…