Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Es gibt beim Frühstück und beim Abendessen so viel Auswahl, sodass Jeder etwas findet. Geschmacklich vom Feinsten! Die Anlage ist riesig. Die Nähe zum Golfplatz ist ideal. Wir haben uns in 6 Tagen super erholen können. Wir sind absolut begeistert von dem tollen Hotel mit spitzen Service.
Wir waren jetzt zum 4. mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Auf Grund unserer Direktbuchung kamen wir in den Genuss des kostenfreien Privattransfers vom Flughafen, was perfekt geklappt hat. Im Hotel wurden wir sehr herzlich begrüßt und unsere Wünsche bezüglich der Reservierung von Restaurants wurden sofort entgegen genommen.
Das lästige Ausfüllen von Anmeldeformularen entfiel, da unsere Daten ja schon bekannt waren. Wir konnten so noch ein bisschen mit der Dame vom GuestRelation plaudern,…
Beste hotel an der türkischen rivera da ich den vergleich zu maxx royal habe würde ich dieses hotel vorziehen die anlage ist weitläufiger daher ist genug Platz in allen bereichen personal nicht aufdringlich sondern eher zurückhaltend was mir persönlich am besten gefällt kann nur sagen toooppppp modernes fünf sterne hotel hat eigentlich 5.5 bis 6 sterne verdient
Ein sehr schönes Hotel, für den Preis kann man aber mehr erwarten / bekommen. Das Essen ist ausgezeichnet. Hygiene lässt zu wünschen übrig. Freundlichkeit der Angestellten nicht gegeben. Viele Angestellte (auch Kellner) sprechen kein Englisch!
Kein schlechtes Hotel, für den Preis gehen wir aber lieber wieder ins Maxx!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Traum in Belek
6 / 6
Traumhaftes Golfhotel mit wirklichem fünf-Sterne-Standard. Relativ neues Gebäude mit Baujahr 2014 , hervorragend gepflegte Golfplätze und Swimmingpools
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Im Mai excellent, im September zu voll, zu laut
4 / 6
Das Hotel ist gross und weitlaeufig, traumhaft schoen angelegt. Wer nicht gehen moechte kann sich jeweils einen Shuttle rufen und wird per Golfwagen von A nach B gebracht. Mehrere Pools, Restaurants und verschiedenste Zimmerausstattungen z.B. Zimmer mit Poolzugang.
Das Regnum ist ein sehr gepflegtes und schönes Hotel.
Die Anlage bietet für jeden etwas.
In der Hauptsaison ab 1. Mai ist es zwar sehr laut in der Anlage dafür aber nie langweilig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein schöner Urlaub mit viel Luxus zum 40. Geb.
6 / 6
Das Regnum ist ein modernes und helles Hotel. Die Eingangshalle ist schon sehr beeindruckend (hoch und toll gestaltet) Empfang mit Champagner und Pralinen. Zimmer sind schön und geräumig. Zimmerservice bestens. Wer gerne schwimmt kommt hier voll auf seine Kosten (90 m langer beheizter Pool) - Super. Das Aqua-Land und die Strandbars waren geschlossen (da November) - diese machten aber einen sehr schönen gepflegten Eindruck. Wir waren rundherum zufrieden.