Sehr schönes Hotel, wunderbare Zimmer, sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen befindet sich im Kleiderschrank, alles neuwertig, großartiges Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal, wir kommen gerne wieder!
Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Haltestelle, ideal um schnell von zu allen Zielen zu kommen. Wir schliefen nach hinten raus und hatten es sehr ruhig.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. In der direkten Umgebung gibt es nur wenige Restaurants, was aber kein Problem ist, dank der guten Anbindung. Das Personal an der Hotelbar war sehr kompetent und freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerade für Seminare ist die Lage und Ausstattung gut. (Bahnhof Meidling ist sehr nahe). Bei den Zimmern wie gesagt aufpassen, dass man in einem oberen Stockwerk ist. Frühstück und Essen generell sehr lecker.
Freundliche Unterstützung durch das Reinigungspersonal
4 / 6
Ich bin sehr frieden mit alles. Ich muss eine Hauskeeping Frau Katalin nur Positive bewertung geben. Sie haben sehr schön unsere Zimmer geputzt ,und Sie war sehr Freundlich und Hilf bereich! Gerne wieder Kommen !
International, funktional, freundliches und kompetentes Personal.
U-Bahnstation fußläufig in 3 Minuten erreichbar.
Leckere selbst kreierte Cocktails, reichhaltiges Frühstück. Wir haben an 2 Abenden in dem Restaurant sehr gut gegessen.
Sehr gute Lage, um Wien zu erkunden. Alles sauber, sehr bequeme Betten, tolles vielfältiges Frühstücksbuffet, nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!
Das Hotelpersonal ist nicht besonders interessiert. Wir sind froh anzureisen. Der checkin war unglaublich langsam- wir mussten ca. 45 min warten obwohl nur 2 Personen vor uns waren. Es war auch keine Minute vor 15:00 möglich. Zusätzlich ist „Kundenservice“ kein Begriff hier, sehr pampig. Stay away.