Wir waren Teilnehmer des Triathlon Openings Ende April/Anfang Mai. Die Nähe zum bereits im April sehr warmen Fuschlseebades lädt zum Schwimmen und Relaxen ein. Für Radfahrer optimal: Überwachter Fahrradraum mit Mechanikern die diverse Gebrechen umgehend reparieren können. Radtouren für Anfänger und Fortgeschrittene sind ausreichend vorhanden. Der Weg rund um den See lädt zum gemütlichen Wandern oder Laufen ein.
Das Hotel selbst ist in allen Kriterien mit der Höchstpunktezahl zu bewerten: Sauberkeit,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Ausgezeichnet
5,9 / 6
Wir, die Langlaufschule "Bär" Fürstenfeldbruck waren erstmals im Salzkammergut zum Langlaufkurs.
Alle Teilnehmer waren begeistert von der Gastfreundschaft von Jacob S. und seinem Team!
Es waren für uns vier sehr schöne und erlebnisreiche Tage in Fuschl am See beim Mohrenwirt.
Alle möchten im nächsten Jahr wieder nach Fuschl!!!!!
Absolut empfehlenswert !
Leider hat das wetter nicht so mitgespielt für unseren Radurlaub.
Super fand ich deshalb, dass wir (ohne Stornierungskosten !! ) einen Tag früher abreisen konnten.
Vielen Dank nochmal.
Insbesondere für Paare ein sehr empfehlenswertes Hotel! Service und Personal sehr nett und zuvorkommend. essen abwechslungsreich und sehr gut, auch für Vegetarier ist immer was dabei.
Toller Sporturlaub gerade für mich als Rennradfahrer.Wie in diversen Foren und Zeitschriften wurde alles gehalten was auch versprochen wurde.Chef und Mitarbeiter selbst Sportbegeistert helfen gerne bei Technischen Problemen mit dem Equipment oder geben gerne auch Empfehlungen für Sport und Freizeitaktivitäten..
Komme gerne wieder
Im Rahmen des Tri-Openings habe ich hier die letzten Tage verbracht und bin begeistert! Super kompetente Wirtsleute, toller Radkeller, Wäsche-Service, perfekte Verpflegung und herrliche Landschaft machen jeden Trip an den Fuschlsee zum Hochgenuss! Einfach genial, ich komme (spätestens nächstes Jahr) wieder!
war zusammen mit einem Freund zum Rennradtraining in Fuschl. Alles war darauf abgestimmt. Das Hotel, der Eigentümer und die Mitarbeiter behaupten nicht einfach, daß sie auf dieses Klientel speziell ausgerichtet sind, sie leben es auch wirklich. Einfach ein Top Rennrad Hotel mit Super freundlichen und kompetetnten Mitarbeitern.
Das Hotel ist sehr gemütlich und absolut sauber. Highlight ist die private Liegewiese direkt am Wasser, hier kann man es sich richtig gut gehen lassen.
Das Hotel hat seinen Preis, aber es ist auch wirklich schön.
Kleines Manko ist vielleicht der fehlende Außenbereich des Restaurants, bei schönem Wetter drinnen zu frühstücken ist doch etwas schade.