Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Tolle Lage, ansonsten Murks
3 / 6
Freundlicher Empfang, Appartement aber leider sehr dreckig, der Boden voller Sand und anderem Schmutz, die Schränke, insbesondere in der Küche, klebten, alles zu klein, dunkel und unmodern sowie abgewohnt. Lage dafür 1A. Nur eine Minute zum Strand sowie in das Zentrum. Positiv anzumerken ist noch der inkludierte überdachte Parkplatz. Nach stundenlangem Putzen konnte man es in dem Appartement eine Woche zum Übernachten und Kochen aushalten.
Wir waren vor 3 Jahren schon mal dort, und damals und jetzt hatten wir eine Wohnung Typ 2 für bis zu 5 Personen mit 2 Schlafzimmern, einem Bad und einem Wohnraum mit Küche. Außerdem hatten wir einen großen Balkon. Besonders gut gefallen hat uns:
+ Der große Balkon, ideal zum Frühstücken und Zusammensitzen
+ Der große Kühlschrank mit Eisfach für die Kühlakkus für den Strand
+ Die Sauberkeit im Haus u. in der Wohnung
+ Die Nähe zum Strand
Nicht so toll war:
- Das Klo war direkt vor der Dusche u. ist somit…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
War schon oft dort, aber es war das letzte mal
3,9 / 6
War jetzt schon mehrmals in Verdi, es wurde aber nie daran etwas erneuert oder verbessert, das Badezimmer der Hammer echt, ab 15Uhr sollte man geduscht haben, danach nur kaltes Wasser möglich, stellt man den Boiler nicht ab (Hauptstrom) und möchte Fönen, knallt es die Hauptsicherung raus, somit laufen bis Azzurra ca. 600mtr. um den Schlüssel zu bekommen, erst dann geht was wieder lach, bei der Schlüsselübergabe sagt das aber keiner, also Vorsicht. War Richtung Strasse Seitwärts sehr kalt wegen Schatten.
Vor 21 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2004
Einfach, günstig und empfehlenswert für nicht zu hohe Ansprü
3,3 / 6
Wir hatten eine Wohnung Typ 2 für bis zu 5 Personen mit 2 Schlafzimmern, einem Bad und einem Wohnraum mit Küche. Außerdem hatten wir einen großen Balkon. Besonders gut gefallen hat uns:
+ Der große Balkon, ideal zum Frühstücken und Grillen und Zusammensitzen
+ Der große Kühlschrank mit Eisfach für die Kühlakkus für den Strand
+ Die Sauberkeit im Haus u. in der Wohnung
+ Der Deckenventilator in den Schlafzimmern Nicht so toll war:
- Das Klo war direkt vor der Dusche u. ist somit immer total nass geworden beim…