Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Apartments: Max. befriedigend, keine 4 Sterne
3 / 6
Wir waren 2 Wochen im Selbtversorger-Apartment. Das Apartment ist geräumig, zweckmässig ausgestattet und grundsätzlich in Ordnung, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat. Die Möbel waren jedoch abgewohnt, die Küchenausstattung ist mehr als dürftig und von den Wänden fiel teilweise der Putz. Es fehlte der "Wohlfühlfaktor".
Ein neuer Satz Bettwäsche wurde 1 x zur Verfügung gestellt. Handtücher 2 x pro Woche. Das Apartment wurde in den 2 Wochen kein einziges mal gereinigt.
Die Lobby des Hotels macht dagegen einen…
Schöne Anlage zum Entspannen in der Vorsaison. Hatten eine Suite mit Meerblick und es genossen. Das Essen im Restaurant war wunderbar und vielfältig. Das personal unglaublich zuvorkommend und freundlich. Das Wetter hätte besser sein können und der Pool war leider nicht beheizt. Ansonsten gerne wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Un amico in Sardegna!
5 / 6
Urlaubsstimmung vom ersten Moment an. Dafür sorgt das freundliche Personal, die gepflegte Hotelanlage, der traumhafte Ausblick sowie das geschmackvolle Essen!
Wir haben zwei sehr schöne Urlaubswochen in diesem Hotel verbracht und können es weiterempfehlen. Es gab zwar einige Kleinigkeiten, die nicht so optimal waren, aber das war für uns nicht ausschlaggebend.
Das Hotel besteht aus vielen kleineren Zimmern die in Reihen einen kleinen Berg empor gebaut sind. Kein Wohnblock am Meer. Wir entschieden uns für dieses Hotel, da wir zum Einen Strandurlaub machen und zum Anderen das ländliche Sardinien kennenlernen wollten. Das hat gut geklappt und wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen.
Die Reise fnd Ende Juni noch vor der Hauptsaison statt.
Schöne weitläufige Anlage in herrlich grüner, ruhiger Lage. Viele Paare 50+, aber auch einige Familien mit kleineren Kindern, was aber nicht störend war.
Schöner Urlaub in einem familienfreundlichen Hotel
5 / 6
Sehr schöne, stilvolle und ruhige Hotelanlage. Freundlicher Service und gutes Essen. Den Hotelstrand kann man mal besuchen, aber es gibt definitiv schönere Strände in Sardinien. Kleiner Abzug gibt es bei der Hotelanlage: Die Zimmer sind schwierig mit dem Buggy / Kinderwagen zu erreichen, da viele Treppen...