Schon der 1. Eindruck hat unsere Erwartungen erfüllt.
Wir sind in einer sehr gepflegten und schön ausgestatteten Lobby sehr freundlich empfangen worden. So war auch der Rest des Aufenthalts.
Ein familiengeführtes Hotel, fußläufig zur Johannesbad Therme und auch zum Kurpark. Ruhig gelegen und sehr gut ausgestattet, Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Einladendes Hotel mit einem wunderbaren Frühstück und schöner Natur
6 / 6
Wir sind immer wieder gerne Gäste im Hotel Riedenburg. Die schöne ruhige Lage inmitten der Natur, ein wunderschöner Garten-Park mit Baumbestand, ein außergewöhnlich gutes Frühstücksbüfett mit erlesenen Zutaten ist immer wieder ein Genuss. Das ganze Ambiente des Hotels ist zum Wohlfühlen. Jedes Detail ist stimmig und zeugt von sehr viel Geschmack. Wir kommen immer gerne wieder um eine Auszeit zu genießen.
Das komplette Hotel Riedenburg strahlt eine angenehme, ruhige Atmosphäre aus. Es fehlte für uns in diesem Hotel nichts. Selbst Nähutensilien befanden sich im unteren Bereich bei der Waschmaschine;). Zur Johannesbad-Therme 3 Gehminuten, Fahrradverleih direkt gegenüber, Restaurant direkt gegenüber. Tolle, ruhige Lage. Bushaltestelle 2 Gehminuten. Toll!!!
Hier wird man zum Wiederholungstäter...
Ein rundum gelungener Urlaub bei perfekten Gastgebern...da passt wirklich alles von A-z...
Wir werden sicher wieder zu Gast sein...
Sehr feines Hotel, kann ich sofort weiterempfehlen
6 / 6
Wir waren schon öfter in Bad Füssing im Urlaub, aber das Riedenburg ist bis jetzt das beste Haus. Haben uns die Suite Sonnenglück gegönnt, einfach toll. Super nette Gastgeber, die Eisenreichs, 1A Frühstücksbüffet, Tiefgarage, Fahrradgarage, Fitnessbereich… es fehlt an nichts. Wir kommen wieder, soll keine Drohung sein. 😉
Da wir schon oft in Bad Füssing waren, kannten wir das Hotel Riedenburg, aber nur von außen. Ein damaliger Berufskollege sagte mir, dass er nur in dieses Hotel gehe. Und so fuhren mit der Bahn und nach 2 Wochen wieder zurück. Auf die zur Zeit abenteuerlichen Bahnreisen möchte ich gar nicht eingehen. Lobenswert ist der örtliche Busverkehr. Vom Bahnhof Pocking kommt man gut nach Bad Füssing.