5 / 6

Bewertungen für Riff Hotel Chelsea

• Marlen Alter 19-25
    4.8 / 6
    Juli 2013

„Zentrale Lage in Manhattan”

Das Hotel ist sehr zentral in Manhattan gelegen und hat sehr gute Anbindung an das öffentliche Nachverkehrsnetz. Der äußere Eindruck des Hotels ist abschreckend, innen aber alles gepflegt und ordentlich. WIr waren zufrieden mit unserem Zimmer, hatten sogar eigene Küchenzeile.

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2013

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Der äußere Eindruck ist eher abschreckend, wird aber durch die zentrale Lage wettgemacht. Die Zimmer sind sauber, ordentlich, geräumig und unseres hatte eine Küchenzeile. Das Personal ist sehr hilfsbereit, Gepäck einstellen am Abreisetag war kein Problem.

• Franzi Alter 26-30
    Mai 2013

„Chelsea Star Hotel”

Ich kann das Hotel eigentlich nur weiter Empfehlen. Klar die Zimmer sind nicht das was man erwartet, aber für das Preisleistungsverhältnis darf man einfach auch nicht soviel verlangen. Wir konnten Abends immer die Leute vom Bett aus beobachten, was echt manchmal krass wa :D Klimaanlage gibt es nicht,...

• Axel Alter 51-55
    April 2013

„Kein Hotel!”

Hier von einem Hotel zu sprechen ist schon abenteuerlich.Für Junge Leute für 1-2 Tage okay mehr nicht.Unser Zimmer war 2x2m.

• Alice Alter 19-25
    5.4 / 6
    April 2013

„Immer wieder!”

Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Im April haben wir nur unglaubliche 500 Euro zu zweit für eine Woche bei der Lage bezahlt - das Hostel ist so central das man überall hinkommt. viele pubs und Restaurants in der Umgebung und die Pennstation ist nur 50m weiter...

• Anje Alter 41-45
    Mai 2012

„Sehr hilfsbereites Personal, super Lage”

Für Städtereise absolut ausreichend, gepflegt, empfehle Zimmer zum Innenhof mit eigenem Bad. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (5 Nächte hatten wir für 850 EUR). Ich war mit meinem Sohn (9 Jahre) da, und die Portiers waren supernett zu ihm.

• Matthias Alter 31-35
    4.5 / 6
    Oktober 2011

„Nur zum Übernachten, mehr nicht.”

Hotel ist in 3 Kategorien eingeteilt. Einmal "normales Hotel" und einmal Hostel.Da ich für den Hostelbereich gebucht habe, kann ich diesen auch nur bewerten.Hotel und Hostel haben getrennte zugänge und sind nicht innerhäusig verbunden d.h. um zum check-in bzw. check-out zu kommen muss man aus dem einen...

• Christine Alter 26-30
    5.6 / 6
    Mai 2011

„Nur zu empfehlen!”

Das Hotel eignet sich als Unterkunft während eines Städetrips echt super!Wir hatten ein Superior Room mit eigenem Badezimmer und Kingsize Bett. Das Zimmer lag zur 8th Avenue und war daher relativ laut - allerdings waren wir Abends immer so kaputt, dass einem das egal war! Man ist ja auch schließlich...

• Gregor Alter 31-35
    4.8 / 6
    November 2010

„Perfekt um NY zu entdecken”

Wir haben 2 mal(April/Nov) in diesen Hotel/Hostel genächtig.Das Hotel liegt sehr zentral und hat sehr gute Verkehrsanbindungen.Die Zimmer sind sehr interresant gestaltet (zB. Madonnazimmer) und reichen für einen Städtetrip vollkommen aus.Das Personal ist sehr nettPreis/Leistung passt auf jeden Fall....

• Sandra & Dietmar Alter 41-45
    September 2010

„Zentral, hat Flair, gutes Preis/Leistungsverh.”

Ein Haus mit Stil! Kein Hotel für einen Familienurlaub, eher für Singles oder Paare. Dann ist das aber Klasse! Internationales Flair, daher auch witzige Atmosphäre, auch im Deli auf der anderen Straßenseite. Die sind witzig, wünschen die UNO nach Indien, haben eine gute Auswahl an Essen.