Komme schon lange hier her und werde es immer wieder tun.Der Umgang mit den Gästen ist schon fast als familiär zu bezeichnen. Eine Begrüßung mit Namen schon nach dem zweiten Aufenthalt ist mir auf Geschäftsreisen noch nie passiert.
Ich bin jetzt das zweite Mal dort gewesen und ich freue mich schon heute darauf wieder dort einzukehren. Besonders gut hat es mir gefallen, dass man sehr flexibel auf meine Buchung einging. Obwohl ich später angereist bin, hatte man die Küche extra noch geöffnet gehalten.
Obwohl wir schon um 9 Uhr anreisten, durften wir für unser Zimmer schon einchecken, da frei. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen u. wohl. Zum Frühstück wurden uns die Eier/Rühreier frisch zubereitet u. schmeckten vorzüglich. Wir kommen garantiert wieder. Danke
Spürbar familiär geführtes, mittelgroßes (60 Zimmer) Hotel, mit altem und neuem Zimmertrakt. Der neue Seminarbereich ist empfehlenswert.
Der Moderne Tagungsbereich ist wirklich sehr schön und funktional gut ausgestattet. Es gibt immer was zum Naschen und lecker Kaffeespezialitäten und kalte Getränke in der Lobby des Seminarbereiches!
ein ruhig gelegenes Hotel mit viel Platz und exzellenter Küche. Viele Freizeitangebote. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Oder wenn man nur ausspannen möchte. Die notwendigen Einrichtungen für Seminare sind vorhanden.
Sterneküche TOP / Personal Forsch und unfreundlich
4,6 / 6
Die Cheffin ist Forsch und undfreundlich. Die Söhne sind freundlich und kompetent.
Das Essen schmeckt hervorragend!
Die Zimmer sind je nach Gebäude (Neubau) modern, groß und natürlich sauber. Nur die Zimmer im alten Gebäudeteil haben schon ihre besten Tage hinter sich.
Bei Tagungen werden vom Haus aus kleine Snacks und refreshments angeboten.
Erstklassig gepflegt, kein Teppich auf den Zimmern (super sauber), kein Schimmel im Bad (so was gibt es leider nur selten), haben auch andere Zimmer gesehen und es gab keine Ausnahme!
Frühstücks lässt keine Wünsche offen. Frische Brötchen in allerlei Sorten, Verschiedene frische Brotsorten, frischer Obstsalat, zusätzl. Melone, Erdbeeren, Blaubeeren auch frisch. Für die herzhaften Gäste: frischer Aufschnitt, Käse, Rührei etc. Natürlich Müsli etc. Naja, am Besten einchecken und genießen.
Gästestruktur: jedes…
Wir waren jetzt schon das 2 mal im Hotel Bundschu und auch diese mal
sehr zufrieden. Frühstück ist immer wunderbar und wir würden alleine schon
ins Hotel Bubdschuh gehen wegen der Hervorragenden Küche die schon allein
ein Aufendhalt wert ist . Wie auch das schöne Städtchen
Hotelpersonal sehr freundlich, super Frühstück, super Abendessen, sehr großes Zimmer, jedoch renovierungsbedürftiges Badezimmer, welches auch ziemlich schmutzig war. Schöne Außenterrasse . Ruhige Lage. Ungefähr 10 Minuten zum Stadtzentrum.